Wie schaffe ich es dass er mich vermisst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du willst, dass er leidet, dann ist das mit Sicherheit nicht das einzige was du von ihm willst.

Frag dich selbst, ob du das wirklich möchtest. Meiner Ansicht nach willst du das nicht wirklich. Du willst das nur, weil du gerade Hass auf ihn hast. Dieser Hass ist momentan auf Höchststand. Er vergeht aber.

Du solltest ihn auch nicht beachten. Schenk ihm keine Aufmerksamkeit. Dir schenkt er auch keine. Er geht seinen Weg. Geh du deinen Weg.

droptopp 16.07.2017, 23:42

Ich WILL das unbedingt dass er leidet. Menschen die einen verletzten sollen es auch mal zu spüren bekommen. Danke für deine antwort

0

Du kannst nichts erzwingen. Entweder er vermisst dich oder eben nicht. Da kannst du nichts dran ändern.

Was möchtest Du wissen?