Wie schaffe ich es dass er mich nach nem treffen fragt l?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist Du nicht auch der Meinung, dass es doch letztendlich vollkommen egal ist wer nun wen nach einem Treffen fragt und das es doch wohl primär darauf ankommt, das ein solches Treffen zwischen euch beiden möglichst in nicht allzu ferner Zukunft sozusagen Realität wird? Wenn der eine auf den anderen warten wird, dann kann das noch sehr lange dauern und unter Umständen könnte auch nichts passieren. Das ist dann so ähnlich wie mit dem Propheten und dem Berg, derweil dieser nicht zum Propheten kommt, muss dieser halt zum Berg gehen.

Oder Du ergreifst die Offensive und fragst ihn einfach selbst nach einem Treffen... Wie lange es ansonsten noch dauern kann bis er Dich nach einem Treffen fragt, können wir Dir natürlich nicht sagen.

Gruß

Sag ihm dass er dich nach einem Treffen fragen soll. Problem gelöst.

Was möchtest Du wissen?