wie schaffe ich es, dass er mich als freundin will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dich einfach interessanter wenn er dich Küssen will dann Weich ab um so mehr will er das haben was er nicht kriegen kann . Die zweite Möglichkeit wäre es ihn eifersüchtig zu machen nicht das du mit einen anderen rum machen sollst sondern Unterhalter dich mich einen anderen irgendwann wird er eifersüchtig. Ich glaube nicht das es Friendzone ist sonst würdet ihr nicht so weit gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihn nicht eifersüchtig! Damit können Jungs (da zähle ich mich dazu) über haupt nicht umgehen. Habe viel wegen Eifersucht verloren, weil ich so dumm war und nicht viel nachgedacht habe und sie deswegen einfach in den Sand gesetzt habe. Wenn du dich bei ihm wohlfühlst, dann sag ihm das! Niemand findet das nicht gut, aber geh nicht mit zu hoher Erwartungshaltung in dieses Gespräch, wenn er sagt das er nicht mehr als nur eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen möchte, dann musst du das entweder so akzeptieren und weitermachen  oder du verlässt ihn und hältst dich von ihm fern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Rezept dazu! Entweder er verliebt sich mit der Zeit in dich oder halt eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich würde ihm einfach sagen, dass du ihn echt magst, dich nicht wirklich in ihn verliebt hast, aber nicht einfach mit ihm schlafen willst, wenn es dir nichts bedeutet. 

Sag ihm Spaß kann er auch auf Partys haben, aber lass dich da echt nicht so ausnutzen. Auch wenn er chamant und lieb und lustig ist, ist das echt Arschlochverhalten!

Liebste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?