Wie schaffe ich es dass ein mädchen mit mir ausgeht?

3 Antworten

Jemand hat geschrieben "Sie kann dich höchstens so gut finden wie du dich selbst einschätzt" -> nicht gerade das Schlauste, das ich heute gelesen habe. Andere Menschen finden einen etwa 20% attraktiver als man sich selbst.

Ausserdem ist das ja mal total egal, keiner kann wissen, was in ihrem Kopf vorgeht. Lass dich nicht entmutigen, lockere dich etwas. Soweit hast du ja noch absolut gar nichts zu verlieren, also versuch es! Du hast ja auch ein Herz (oder was auch immer) zu bieten, warum sollte sie sich nicht freuen, wenn du auf sie zugehst? Klar, nur weil sie dir vllt nicht sofort einen Korb gibt, heisst das nicht, dass sie mehr von dir will, aber einen Versuch ist es jedenfalls wert. Erfahrungen machst du bei sowas immer! Besser, als wenn dir einer zuvorkommt und du dir dann sagen musst, scheiisse, hätte ich mich doch getraut...

Hör auf zu sagen, sie sei über deiner "Qualität" Sie kann dich höchstens so gut finden wie du dich selbst einschätzt, und um dich so zu mögen wie du sie, musst du dich mindestens genau so lieben wie du sie!

Was für liebe frag doch einfach ob sie lust hätte mal was zu unternehmen und schau dann wie es läuft

Wie ein Treffen mit einem Mädchen verabreden (Beschreibung)?

Ich gehe in die 9. Klasse und habe mich zum ersten Mal verliebt. Nur gibt es da ein paar Probleme:

1. Sie ist immer mit ihrer besten Freundin zusammen.

2. Ich glaube, ihre beste Freundin ist in mich verliebt. (Es sind sogar anderen ihre Annäherungsversuche aufgefallen)

3. Falls sie mal alleine ist, traue ich mich nicht, sie anzusprechen, mein Kopf ist dann immer komplett leer.

Also:

Wie kann ich ihre beste Freundin "aus dem Weg schaffen" , damit ich sie ansprechen kann, ohne ihre Freundin zu sehr zu verletzen? Und wie kann ich mit ihr ein Treffen verabreden? Was so als "Gesprächseröffnung" nehmen?

...zur Frage

Mädchen Ansprechen was man nicht kennt

Hallo Ich bin 15 und habe die Nummer von einem Mädchen bekomme das ich nicht kenne. Ich möchte sie kennenlernen, aber weis nicht wie ich das Gespräch anfangen soll oder was man da am besten fragt wenn man gerade von einem Mädchen die Nummer bekommen hat. Ich möchte mehr über sie Erfahren. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

sich mit einem mädchen verabreden!?

wie kann ich mich mit einem mädchen verabreden, also etwas unternehmen, wenn ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe und sehr gern hab? - kenn sie schon seit meiner kindheit! Was/wie kann man schreiben damit sie sich nicht bedrängt fühlt sondern gern die einladung annimmt? komplimente und dann einfach fragen ob sie etwas machen möchte?

Bitte helft mir so rasch als möglich, ich höre sie heute abend wieder per mail...

...zur Frage

Liebe ein Mädchen traue mich nicht sie anzusprechen

Bei mir au der Schule ist ein Mädchen auf das ich schon seit längerem ein Auge geworfen habe. Da ist nur das Problem, dass ich nicht gerade ein Mädchenschwarm bin und nicht wirklich zu den hübschesten gehre. Sie gehört aber eher zu den hübscheren Mädchen. Deshalb traue ich mich nicht sie anzusprechen, weil ich der Meinung bin, ich sag mal, dass sie '' zu hübsch'' für mich ist und wenn ich sie ansprechen würde immer ihre ganzen Freundinnen in Pausen immer über mich kichern ...(ihr wisst schon was ich mein). Sonst hab ich zu demMädchen auch keinen Kontakt, ich seh sie einfach nur in den PAusen. WAs soll ich tun?

...zur Frage

Hübsches Mädchen im Bus getroffen?

Im Bus fährt seit Monaten immer ein Mädchen mit das ich so unbeschreiblich hübsch finde sie scheint auch sehr gebildet zu sein nur ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll, sie sitzt zwar immer nur ein oder zwei Plätze von mir entfernt aber beachten tut sie mich kein Stück

Was soll ich tun ?(ich schaffe es nicht sie aus meinem Kopf zu bringen und ansprechen kann ich sie nicht das ist mir zu peinlich)

Ich bin m/16 und sie schätze ich auf 17

...zur Frage

Mädchen ansprechen bzw freundin finden?

Hey leute. erst mal zu mir. Ich bin 18 und hatte bisher noch keine freundin da ich mich eher um schule und anderes gekümmert habe. Nun mache ich eine Ausbildung und habe 2 mal de Woche berufschule. An dieser ist ein mädchen was ich hübsch finde nur mein problem ist das ich es nicht schaffe sie anzusprechen bzw ich angst habe das ich es vollkommen vermassle. Nun zu meiner frage wie würdet ihr am besten ein mädchen ansprechen? Und wie würdet ihr ein Mädchen ansprechen was in einer kleinen Gruppe zusammen steht. Bzw. was würdet ihr mir für Tipps geben wie ich am besten selbstbewusster mädchen anspreche.

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen dabei helfen. Bedanke mich schon mal herzlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?