wie schaffe ich es das sie sich in mich verliebt!? was muss ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei nett,hilfsbereit,NERV SIE NICHT,erzähle ihr von deinen Problemen,gehe es langsam an, mache ihr Geschenke,lerne vieles über sie und zeige ihr durch irgendwelche vom Herzen kommenden geschenke dass du ihr zuhörst,zeig ihr dass sie dir wert ist,lache über alle ihre Witze und Behandle sie Respektvoll und bedränge sie nicht!
LG und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann niemanden dazu zwingen, dass sie sich in dich verliebt. Du musst einfach genug Kontakt (aber nicht zu viel) haben, sich mit ihr treffen, ausgehen usw und ihr zeigen, dass sie dir wichtig ist. Vielleicht mal einen Pulli ausleihen oder so, aber du musst Geduld haben, vielleicht hat sie noch nicht gemerkt, dass du in sie verliebt bist. 

Keine Sorge, ich bin selbst ein Mädchen, sie brauchen nur jemanden, der für sie da ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du kannst nicht wirklich dafür Sorgen, aber wenn du beispielsweise ihre Vorlieben kennst, dann könntest du diese ja nutzen um ihr Wünsche etc zu erfüllen, vielleicht verliebt sie sich so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

behandle sie gut, mache ihr Komplimente, überstürze nichts, sei nicht aufdringlich, frage nicht so oft nach Bildern (kommt manchmal iwie komisch) sei ehrlich, nicht so viel schleimen und sei du selbst. Wenn sie es trotzdem nicht tut, kann man leider nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?