Wie schaffe ich es das sie mit ihrem Freund schluss macht und mich nimmt?

9 Antworten

Das hat ein bekannter versucht am ende war er nicht glücklich ganz im Gegenteil sie hatten keinen Kontakt mehr. Ich habe ihr die Wahrheit über ihn erzählt weil ich sowas nicht unterstütze, das macht man einfach nicht. Man sollte sich immer selber mal in eine Lage versetzen bevor man handelt. Und vorallem anderen menschen ihr Glück gönnen. Liebe ist kein Spiel das heißt lange nicht das sie dann dich nimmt wenn du es schaffen solltest und vorallem denk mal nach du würdest alles mit einer lüge beginnen und sowas endet nie gut. Aber wenn dein gewissen damit klar kommt. .naja..

Ich finde es scheise damit ruinierst du ihre Beziehung das ist echt nicht net egal wie sehr du sie liebst wenn du willst das sie glücklich ist lass es lieber das biringt die auch nix

Wenn du erst eine Lieber zerstören musst um selber an das Mädchen ran zu kommen und du ernsthaft überlegst das zu machen dann bist du nicht sehr hell im Kopf!

Wie schaffe ich es mit ihm schluss zu machen..?

Ich habe das Problem das ich keine Lust und kraft mehr auf meinen Freund habe. Er regt mich nur noch auf und macht jedesmal irgendwelche Fehler die mich nerven und aufregen. Es kommt immer mehr zusammen und nie bemerkt er auch nur ansatzweise das er mich verletzt oder mich gerade richtig sauer macht. Er ist immer im " Ist mir egal Modus". Wenn ich an ihn denken kommt mir immer weniger positives in den Kopf. Wenn ich mit ihm bin bekomme ich schlechte Laune. E ist meine erste Beziehung und wir sind 2 Jahre zusammen. Eigentlich hätte ich direkt im ersten Jahr Schluss machen sollen, da er mich so oft belogen und verletzt hat. Aber ich dachte mir, nein ich will keine erste Beziehung die so endet, ich kämpfe dafür das alles wieder gut wird. Aber inzwischen habe ich kaum kraft mehr zum Kämpfen. Es war eine lange Zeit gut, doch es geht immer tiefer. Ich schaffe es aber nicht schluss zu machen, Alleine wenn ich daran denke muss ich weinen. Ich habe so sehr angst vor dem was dannach kommt, wenn wir nicht mehr zusammen sind, Ich weiss es klingt albern, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in ein sehr tiefes loch fallen werde, wenn es aus ist. Ich traue und schaffe es einfach nicht schluss zu machen. Ich habe aber genauso keine Lust immer nur am weinen zu sein weil er wieder nichts versteht. Ich bin 19 falls das in dem Beitrag wichtig sein sollte. was soll ich tun. Mit ihm reden klappt nicht. Bei jeden ernsten Thema blockt er ab... und fährt nach hause. was kann mir helfen, kann ich es irgendwie doch retten ? Oder wenn nicht wie schaffe ich es schluss zu machen. .. ich bin wirklich am verzweifeln

...zur Frage

Freund macht Schluss was tunnn?

Bitte Bilder anschauen, gute Frage.net nimmt des so nicht an weil die meinen da sind Beleidigungen drin?

...zur Frage

Wie schreibt meine Freundin ihren noch Freund am besten das Schluss ist?

Hallo

Ich bin sein gestern mit meiner Guten Freundin zusammen gekommen. Allerdings hat sie ein Problem.

Sie weiß nicht wie sie ihren noch Freund schreiben soll das Schluss ist? Es ist so einer der nur manchmal auf Nachrichten antwortet wen sie schrieb oder selten zu ihr kam.

Was könnte sie schreiben? Persönlich schafft sie es nicht 😔

...zur Frage

Ich Liebe dich Freundin von meinem besten Freund, sie liebt mich auch, sie will schluss machen!

Ich bin 17 Jahre alt. Ich liebe die Freundin meines besten Freundes. Sie war auch gestern bei mir und wir haben geknutscht. Jetzt will sie wegen mir mit ihm schluss machen :O. Mein bester Freund befürchtet es das sie schluss macht. Er hat gestern geheult als ich mit ihm geskypt habe. Ich will meinen besten Freund nicht verlieren aber ich Liebe sie und sie will ich natürlich nicht nur als Freundin haben. Sie ist fest davon überzeugt mit ihm wegen mir schluss zu machen aber ich habe dabei ein schlechtes gefühl...soll sie schluss machen oder nicht????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?