Wie schaffe ich es das sie mir vertrauen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war ein Spiel und Du warst so fair, ihr davon zu erzählen....also da verstehe ich diese krasse Reaktion nicht.

Denn im Gegenteil sollte doch so das Vertrauen wachsen, da sie nun weiss, dass Du ihr erzählst was Du gerade machst und nicht einfach etwas hinter ihrem Rücken tust.

Also ich finde Du solltest nicht zu Grabe kriechen, entweder kriegt sie sich wieder ein oder sonst hättest Du wohl eine sehr eifersüchtige Frau an Deiner Seite, so dass Du Dich kaum bewegen kannst.

Ich würde mal abwarten und  später das Gespräch suchen und genau so argumentieren....dass Du zwar verstehst, dass sie das verletzt hat aber Du hättest das nicht verheimlicht....so dass sie doch sicher sein kann, dass Du sie nicht hintergehst sondern sie auf dem Laufenden hältst, wenn Dir ein Quatsch passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast da was falsch gemacht, weißt du aber selbst. Dieses Mädchen hat jetzt Angst dass der Kuss ernst gemeint war. Dadurch zieht sie sich zurück. Worte werden da nicht helfen, du musst ihr zeigen dass du es mit ihr, und auch nur mit IHR ernst meinst. Mach was romantisches. Schreib ein Lied, weiß nicht, lass dir was einfallen. Etwas was ihr beweißt dass du sie liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiUkUt
17.10.2016, 12:49

ich habe eine rose zu ihr bestellen lassen :) ich will nur nicht das sie das im endeffekt nervt oder nichtmal mehr was fühlt und das umsonst ist

0

Naja sein wir mal ehrlich, du hast da Mist gebaut.

Gerade wenn ihr euch erst kennenlernt macht das keinen guten Eindruck.

 

Zeig ihr, dass es dir leid tut. Gib zu, dass du einen Fehler gemacht hast. Versuch ihr eine Freude zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiUkUt
17.10.2016, 12:48

ja ich weiß, ich bereue es extrem. 

sie wollte eigentlich nicht das ich kämpfe deshalb bin ich da so unsicher.

0
Kommentar von NiUkUt
17.10.2016, 12:55

hab halt das letzte mal auch um jemanden gekämpft und das wurde alles total falsch verstanden .. deshalb hab ich so angst davor. aber ja du hast recht.. 

0
Kommentar von NiUkUt
17.10.2016, 13:12

nur die freundschaft mit ihr. aber gut ich will ja mehr also hab ich wirklich nichts zu verlieren. ich danke euch

0

Phu, das hast du wohl vergeigt. Ich hatte sowas auch mal, und ich hab dann zwar ne Beziehung mit ihm begonnen aber auch wieder beendet, weil das im Hinterkopf immer da war.

Außerdem finde ich deinen "Grund" total doof, du hattest einfach Bock ne andere zu küssen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?