Wie schaffe ich es das sie ein bestimmtes Mädchen für mich interessiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. lass es bleiben für sie den bombo zu spielen
2. stelle sie nicht über dich, sie sollte glücklich sein wenn sie mit dir etwas machen dürfte
3. Lauf ihr nicht hinterher
4. mach dich an andere mädchen ran (aber nur Anspielungen machen (selbst bei den hässlichen)) und mach dich so bei allen mädchen beliebt (auch bei ihren Freundinnen)
4. wenn alle Freundinnen etwas von dir wollen wird sie auch was von dir wollen

Das war ne kleine Anleitung wie es so in etwa funktionieren KANN, gehört natürlich auch Selbstbewusstsein dazu und es geht einfacher wenn du sie erstmal vergisst und sie dir nicht als Ziel setzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie so unhöflich ist und sich nicht einmal für deine Höflichkeiten bedankt, paßt ihr gar nicht zusammen. Das Aussehen ist nicht entscheidend! Wenn sie dich nur deswegen interessiert, bist du ziemlich oberflächlich. Denke mal darüber nach. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Sei kein Bimbo 

Außerdem habe ich die erfahrung gemacht das komplimente alleine nicht reichen. Es gibt da so nen spruch "Jungs mögen die Mädchen die sie Ärgern" Also tuh das! Sei auch mal anders,sei mal nicht so der Nette junge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du nicht schüchtern sprech sie an wen du schüchtern bist dan bete das sie dich anstricht XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?