Wie schaffe ich es, das Scenario 1 bei Roller Coaster Tycoon 4 mobile erfolgreich abzuschließen?

2 Antworten

Bin selbst über eine Woche daran bis jetzt ebenfalls nicht geschafft

Schon beantwortet :)

Viel Spaß 

0

Einfach den Wirbelsturm als Attraktion bauen, der gibt dir allein schon +11 Zufriedenheit Hab dann zusätzlich noch das wa rteschlangenzentrum gebaut und an der Achterbahn eine Warteschlange hinzugefügt, fertig Damit erreichst du alle 3 Sterne

Hat sich Roller Coaster Tycoon World mit der Zeit verbessert?

Gibt es immer noch nervige Bugs oder ähnliches und kann man es für 3€ am PC kaufen

...zur Frage

Roller coaster Tycoon 2 free downloaden auf pc windows wooo?

Also wo gibt es die absolute Vollversion von roller coaster Tycoon 2 und zwar kostenlos!!❤😬😬😻 danke schon Mal im vor raus😘

...zur Frage

Was sind die Weltraumgebäude bei Roller Coaster Tycoon 4 mobile?

...zur Frage

Macht es einen wirklich erfolgreich,wenn man immer nur das tut was einen glücklich macht?

Hallo,

ich bin ein Mensch, der sehr klare Vorstellungen von seinem Leben und seinen Zielen hat. Dementsprechend richte ich den Großteil meines Lebens darauf aus. Sehr oft muss ich Dinge tun,auf die ich keine Lust habe. Um mich fit zu fühlen und einen schönen Körper zu haben mache ich immer Frühsport,obwohl ich oft keine Lust auf Sport habe und im Bett liegen bleiben möchte. Die meisten Dinge,die ich in meinem Leben mache,tue ich nicht aus Eigenmotivation sondern aus Disziplin. Ich zwinge mich dazu. Selbst für Dinge die eigentlich Spaß machen,brauche ich Unmengen an Disziplin. Wenn ich immer nur das tun würde,was mich glücklich macht,würde ich wahrscheinlich nur faul rumsitzen,im Internet surfen und Süßigkeiten essen. Das Gehirn möchte immer nur Dinge tun,bei denen es Glückshormone ausschüttet. Und das ist praktisch immer bei Dingen so,die ungesund sind und mich 0 weiterbringen. Ich höre immer,dass es ungesund ist,ständig Dinge zu tun auf die man keine Lust hat und dass sowas irgendwann zu einem Burn-out führt. Stimmt das? Aber wie soll ich denn bitte sonst meine Ziele erreichen? Es ist nicht so,dass ich die falschen Dinge mache. Ich möchte genau die Version von Leben leben,die ich momentan habe. Genau die Dinge tun,die ich momentan mache. Es würde mir nicht helfen,andere Dinge zu tun oder andere oder niedrigere Ziele zu haben. Ich möchte aber immer zu einem festen Zeitpunkt,regelmäßig bestimmte Dinge tun die mich weiterbringen. Das sind auch Dinge die mir Spaß machen. Aber ich habe selbst bei diesen Dingen nicht immer Lust drauf,muss sie aber regelmäßig machen,um erfolgreich darin zu sein.Wie schaffe ich es,erfolgreich zu sein in dem was ich gerade mache,ohne leer und ausgebrannt zu sein? Ist es ungesund alles mit Disziplin zu machen?

...zur Frage

Wie repariere ich bei Roller Coaster Tycoon 3 Wild! den Zaun, wenn er kaputt ist?

...zur Frage

Wie krieg ich bei Roller Coaster Tycoon 3 neue Achterbahnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?