Wie schaffe ich es das nach dem unroot auf dem Samsungs galaxy s4 Mini ein software update zu machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das update was du suchst, ist ein OTA update. Also over the air, über die Luft. Das Funktioniert nur wenn dein Handy ein Update von Samsung zur Verfügung gestellt bekommt (wenn Samsung sagst das dein Modell keine Updates mehr kriegt, kannst du auch keine installieren) du genug Speicher und eine WLAN Verbindung hast. Und der knox Zähler muss auf 0 stehen, andererseits Befürchtet Samsung das Hacker dein Handy so manipuliert habe das es denkt ein OTA update steht bereit; es ist aber nur ein Virus. 

Wenn du den Knox counter nicht getriggert hast funktioniert alles normal, wenn nicht geht es ausschließlich mit dem computer. Etweder mit Samsung Kies oder mit dem Update und Odin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?