Wie schaffe ich es das mich jemand liebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Anja,
dies klringt nach einer Frage, erfordert jedoch eine komplexere und vielschichtigere Antwort.

Ich möchte gerne mit der aktuellen Situation beginnen:
Du musst es Ihm sagen. Es reicht, wenn du mit Ihm ins Gespräch kommst und angenehme Zeit mit Ihm verbringst. Die erreichst du am besten mit persönlichen Treffen. Es gibt mehrer Möglichkeiten, dem Gegenüber das Interesse zu zeigen; Als Beispiel ist zu nennen, Berührungen einzubauen (An die Schulter fassen, Ihn zu umarmen, Ihn zu streicheln, Ihn scherzhaft wegzuschubsen, zu knuddeln, zu küssen... - Die Berührungen bzw. Berührungsintensität nach und nach zu steigern ;))

Auf langfristige Sicht möchte ich Dir gerne auch etwas auf den Weg bringen; Leider nicht in vollkommender Form, da ich müde bin. Ich versuche mich kurz und konkret zusammenzufassen:
Du darfst lernen, dich selbst zu lieben und zu akzeptieren. - Was meine ich damit?
Wenn du hohen Selbstwert und Selbstakzeptanz "in dir trägst" und dadurch Selbstbewusst bist, werden das Menschen um dich herum merken und es anziehend finden.
Wie kannst du daran arbeiten?
Verfolge deine Hobbys; unternehme Dinge, welche dich interessieren und die Spaß machen; Finde Tätigkeiten, welche dich begeistern. Treffe und unterhalte dich mit Leuten;
Übe dich in der Kommunikation (in jeglicher Hinsicht):
Gerade und selbstbewusste Körperhaltung, "richtig und interessiert" zuhören können, mit Begeisterung und Selbstbewusstsein über deine Interessen sprechen, etc..

Das wars in der Kurzform. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!
Ich schätze mal, dass du noch jung bist. Ist mein Beitrag verständlich. Kannst du dir etwas darunter vorstellen? Wenn du magst, kann ich versuchen, dir im Laufe der nächsten Tage konkretere Tipps zu geben. Könntest du mir dein Alter verraten(oder wenn es dir unangenhem ist, eine Altersspanne wie zB. 10-13 Jahre)?

Wüsche Dir eine gute Nacht.
LG! :)

PS:
Bei Fragen stehe ich Dir selbstverständlich zur Verfügung! Über Anregungen und/oder positive/negative Rückmeldungen bin ich Dir und allen anderen sehr dankbar! :) Besonders über kritische Anregungen freue ich mich sehr! :)

Ja danke für diese antwort! ich werde mich demnächst mit im treffen! Nochmals danke und ja ich kenne mich aus! Danke!! ich bin 14

0

Gar nicht, oder liebst du irgendeinen Jungen, nur weil er vielleicht auf dich steht?

Behalte dein Liebesgeständnis mal für dich, bevor du es einem Jungen sagst, wenn du dir nicht sicher bist, dass er dich auch mag.

Wenn du ihm das einfach sagst, dann könntest du evtl. einen Korb kassieren und das würde dich nur verletzen.

Warte bis du einen Jungen findest, der sich für dich interessiert und dann kannst du ihm sagen, dass du ihn magst.

Naja, du wirst Gefühle jedenfalls nie erzwingen können. Sei einfach du selbst und wenn es zwischen euch beiden nicht klappt, dann warte einfach!
Auch andere Mütter haben schöne Söhne.
Viel Glück (:

Hey

Sei du selbst und du wirst deinen Seelenverwandten schon finden. 

LG Chiara

Lebe so wie immer. Wenn er was von dir will, ergibt sich das eh mit der Zeit. Und wenn nicht, dann halt nicht ;)

Was möchtest Du wissen?