Wie schaffe ich es das meine Mutter es nicht bemerkt das ich Sperma in ihre Bettdecke geschmirrt habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wird dir noch häufiger passieren und es lässt sich nicht vermeiden dass deine Mutter das merkt. Meine sagt nichts, ist bei Jungs eben normal. 

Oder du wäscht alles selber, fällt auch auf.

Du wirst doch wissen wie eine Waschmaschine funktioniert?  Sag dein Tee ist ausgelaufen und du musstest es waschen

Mit Zitrone geht es ganz gut weg. Aber warum schmierst du Sperma in die Bettwäsche deiner Mutter? :D

Hahaha frag ich mich auch

1

Bisschen Wasser, bisschen Seife und dann ausbürsten

Kannst du das nicht mit einem Tuch und Wasser abwaschen und mit einem Föhn schnell trocknen lassen?
Das sollte klappen, aber sehen wird man wahrscheinlich immer noch etwas, das geht es bei der Reinigung ab.

Sonst kipp da deine Cola oder sonst was drüber und tu so, also ob das aus versehen war und jetzt gewaschen werden muss :/

Was möchtest Du wissen?