Wie schaffe ich es, das mein Freund öfters mit mir schläft?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

mach ihn so richtig geil auf dich ... stöhne ...trage wenige klammoten...

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, grundsätzlich würde ich sagen, dass ihr schon sehr häufig Verkehr habt, wenn man mal den Bundesdeutschen Durchschnitt zum Vergleich nimmt.

Habt ihr keine Jobs, oder andere Hobbys? Klingt ja fast nach Hochleistungssport, was Du Dir erhoffst.

So wie es aussieht, habt ihr eine sehr unterschiedlich ausgeprägte Libido. Das kann problematisch sein.

Und natürlich sagt die Häufigkeit nichts über die Qualität. 8 mal am Tag? Jeden Tag? Kein Partner macht das auf Dauer mit, bzw. möchte und kann das.

Die Frage ist jetzt, ob Du es akzeptieren kannst, dass Dein Partner nicht so oft wie Du will/kann? Oder ob Du da auch einen Leidensdruck verspürst, wenn Deine Lust nicht befriedigt wird?

Wenn Ihr da keinen gemeinsamen Nenner findet, müsst Ihr nach Lösungen suchen. Ihn mit Tricks dazu zu bringen, seine Lust zu verdoppeln, wird wohl keinen nachhaltigen Erfolg versprechen.

Weil ganz ehrlich.....8 mal am Tag, als Regelfall, ist wirklich außergewöhnlich, und ist sicherlich sehr selten zu finden, in Paarbeziehungen. Wenn überhaupt.

Laut Statistik haben deutsche Paare im Schnitt 8 mal Sex im Monat. Ihr habt also im Monat 15 mal häufiger Sex, als ein deutsches Durchschnittspaar.

Ich persönlich hätte auch Probleme dauerhaft mehr als 4 mal am Tag Sex zu haben. Mal abgesehen davon, dass mir dazu die Zeit fehlen würde, wäre ich irgendwann auch überfordert.

Hallo! du magst da tausend Ratschläge bekommen wie Du ihn reizen kannst - bringt aber alles nur temporär etwas.

Sein Trieb und seine Sexualität bestimmen wie oft, alles Gute.

Ich weiß ja nicht wie lang ihr zusammen seid. Die Anfangsgeilheit der ersten Verliebtheit ist auch völlig normal und Ok, aber es sollte nicht in Druck und Stress ausarten. Ich meine 4 x Sex am Tag ist schon viel. Das du nichts anderes tun würdest kann ich gut verstehen. ;) Fast jedes frisch verliebte Paar will dann 24 Stunden kuscheln und dem anderen nah sein. Geniese die Zeit mit dem Liebling, aber überfordere ihn nicht.

Vielleicht will er das aber nicht? Vielleicht würde er öfter schaffen, hat aber gar keinen Bock dazu? Immer parat stehen sollen ist auch irgendwie abtörnend. Jeden Tag 4 mal ran zu müssen und dann noch mehr gefordert zu werden, macht den Sex mit der Zeit dann auch nicht gerade spannender. Gönn dem armen Kerl mal ein paar Tage Pause.

Boa!... ihr treibt es ja wie die Kanickel..

Noch öfter? Hmmm.... verdoppeln... xD

Ein gesunder Körper ist dafür bestimmt hilfreich... könnt ja gemeinsam trainieren und dann könnt ihr euch über diverse Stellungen informieren um Abwechslung rein zu bringen... heraus finden was der andere mag..

Weiß auch nicht - hast du deinen freund schon mal dazu befragt?

Kommt auf deinen freund an. Eventuell schafft er mehr nicht. Sprech ihn mal darauf an

Ich glaube das rächt sich irgendwann. Überspannt man den "Bogen" am Anfang, ist meistens auch schnell die Luft (aus der Tüte) raus.

Finde mit 4 x täglich hast Du ne gute Quote. Genieß es so lange es läuft.

Du kaufst ihm jeweils zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen und für zwischendurch einen Sack voll Muscheln (Austern, Miesmuscheln, Venusmuscheln), und er muss ja alles aufessen!! Wirken aphrodisierend x'D

Melde Dich bei einer Selbsthilfegruppe für Sexsüchtige an und mache mit Deinem jetzigen Freund Schluss.

Dort findest Du sicher einen Gleichgesinnten :)

Achtmal am Tag, also wirklich...was für ne Kondition XD

Müsst ihr nicht irgendwie Arbeiten oder zur Schule gehen? Wovon lebt ihr bitte? Von Luft und liebe ? Wenn ja dann beneide ich euch richtig

Oh, da haben wir was gemeinsam;-))

Ich denke, Übung macht den Meister....Sport, um die Kondotion zu erhöhen kann ebenfalls nicht schaden.

Probiert es einfach öfter, damit ihr eine Rountine bekommt.

Ich würde eine kalte Dusche für Dich empfehlen.

8x hättest Du gerne und 4x macht ihr's ? Dann lass diese Mukke, sozusagen als Wink mit dem Zaunpfahl, bei Eurem Matratzensport jedes Mal laufen. Dann könnte es nach Adam Riese ja klappen...

The DOORS - "Love Me Two Times"

Hat der ein Glück! ^^

Wie wäre es mit arbeiten, um mal auf andere Gedanken zu kommen.

Jerry28 29.09.2016, 19:13

Ich würde Sex der Arbeit auch vorziehen....

2

Was möchtest Du wissen?