wie schaffe ich es das mein freund mit mir schluss macht.?

9 Antworten

Vielleicht schreibst Du ihm einen Brief? Dann musst Du es ihm nicht direkt sagen und kannst Deine Gefühle geordnet mitteilen.

Das ist Mist! Verhalte dich anders ihm Gegenüber! Sei abweisend und nicht so fröhlich, dann wird er merken dass etwas nicht stimmt und irgendwann von selbst Schluss machen!

hay also ich weiß nicht wie du das anstellen willst das dein freund mit dir schluss macht ??? aber das ist artzlich festgestellt das du es nicht kannst also ihm nicht sagen kannst das du ihm liebst

dann schreibe ihm das doch

was willst du den anstellen das er schluss macht ???

An die Jungs: Gründe für Fremdgehen?

Hallöchen, die Frage warum Menschen Fremdgehen gab es schon ziemlich oft. Die Antworten sind ja eigentlich immer gleich sie/ er findet den Partner/ in nicht mehr interessant oder liebt ihn/ sie nicht mehr. Aber was ich einfach nicht verstehe ist, warum der Partner dann rumheult und rumbettelt, wenn man Schluss macht. Er müsste doch eher glücklich darüber sein. Ich meine wenn man fremdgeht, muss man doch mit den Konsequenzen rechnen. Mein Ex entschuldigt sich immer noch und meint mich zu lieben und es sind jetzt schon 7 Monate vergangen und ich habe mittlerweile einen neuen Freund. Mich würde interessieren wie ihr Jungs das so seht. Kann man wirklich fremdgehen, wenn man die Partnerin liebt? Danke schon mal!

...zur Frage

freundin nach trennung trösten..tipps?

Hey, der Freund meiner Freundin hat vorhin per SMS mit ihr Schluss gemacht..sie kommt am Wochenende zu mir, da sie morgen mit einer anderen Freundin was unternimmt. Soll ich sie erst trösten & mit ihr über alles reden? Weil wenn sie das morgen mit der anderen Freundin macht, ist des doch nich so gut wenn alles wieder hoch kommt oder?. Sry das ich mich so blöd anstelle..:) Lg

...zur Frage

kann ich es noch retten?(Beziehung)?

Also mein Freund und ich sind seit 8 Monaten zusammen jetzt wollte er fremdgehen und ich hab es vorher herausgefunden. Er hat daraufhin mit mir Schluss gemacht, weil er meint das es ja wenn er fremdgehen will keine Liebe mehr sein kann. Das war vor 2 tagen. Ich bin aus unserer Wohnung ausgezogen und wohne bei meinen Eltern. er schreibt mir jetzt die ganze Zeit das er mich noch liebt und mich vermisst. Er will sich auch weiterhin treffen und befreundet bleiben. es nochmal versuchen will er aber nicht. Wie schaffe ich es das er zurück kommt ? Und wäre eine Freundschaft noch möglich ?

...zur Frage

Wie schaffe ich es das sie mit ihrem Freund schluss macht und mich nimmt?

Wie schaffe ich es das meine Traumfrau mit ihrem Freund schluss macht und mich nimmt?

...zur Frage

Wann ist der Punkt erreicht wo ihr Schluss machen würdet?

Wann ist der Punkt erreicht wo ihr mit euren Partner Schluss macht ?

Ok fremdgehen ist für viele ein Punkt, aber was noCh?

...zur Frage

Freund macht wegen Hängetitten schluss?

Hallo, ich wollte jemanden um Rat fragen oder was eure Meinung darüber ist. Ich bin w. 13 Jahre alt und mein (erster) Freund hat mit mir schluss gemacht weil ich (angeblich) Hängetitten hätte und er sie eklig findet .

Die eigentliche Frage ist ob das normal ist weil ja alles noch wächst und so und was ihr davon haltet das er deswegen Schluss macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?