Wie schaffe ich es das mehr meine Geschichte auf Wattpad lesen?

4 Antworten

Ich hatte mal das gleiche Problem. Schreibe am besten am Laptop/PC (wenn es denn geht) und beachte am besten folgendes:

  • wähle einen passenden und interessanten Titel (eye-catcher)
  • schreibe eine gut Beschreibung, die nicht zu lang oder zu kurz ist
  • trage die Hauptcharaktere ein
  • füge viele und passende tags hinzu
  • wähle das passende Genre
  • wähle die passende Zielgruppe

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal ins erste Kapitel rein gelesen, soweit eigentlich ganz gut, aber was mir gleich aufgefallen ist, dass du in der Zeitform hin und her springst. Das ließe sich nicht so gut...

Ich würde dir raten, ließ ein paar Harry Potter FFs (hab gesehen, dass du das auch magst ;) (schau mal in meine Leselisten)) und kommentiere und Vote fleißig, das sorgt für Aufmerksamkeit. Wenn dir jemand folgt, bedanke dich auf dessen Nachrichtenboard!

LG Elli/@G1NNYW3ASL3Y

Schritt 1: Eine Gute geschichte schreiben, die sich von der Masse abhebt und fehlerfrei verfasst ist.

Schritt 2: Regelmäßig aktiv sein

Schritt 3: Geduld haben.

Schritt 4 (Optional): Bei Wettbewerben mitmachen.

Hab den Prolog quergelesen

Falls Du vor hast, Dein Hobby professioneller zu gestalten, würde ich Dir

Papyrus Autor

empfehlen.

Denn es gibt einige Rechtschreibfehler und fehlende Kommas schon allein im Prolog.

Oder Du suchst im Internet. Auch dort gibt es Seiten, wo man Texte absatzweise zur Rechtschreibkontrolle einstellen kann.

Das wäre ein Anfang.

Was möchtest Du wissen?