Wie schaffe ich es, das Mädchen, mit dem ich eine offene Beziehung führe, zu einem Dreier mit ihrer sehr hübschen Schwester zu überreden?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was genau erwartest du dir eigentlich von einem Dreier mit deiner Freundin und ihrer Schwester? Einfach nur "geil kommen"? Eine Fantasie ausleben? Zu welchem Zweck? Was soll dabei am Ende rauskommen? Einfach nur Spaß? Ich denke, du solltest dir mal grundlegende Fragen zu dieser ganzen Thematik stellen. Spaß am Sex ist gut und schön, Kein Spaß beim Sex wäre wirklich unangenehm. Aber nur aus Spaß einen Dreier haben? Noch dazu mit der Schwester, nur weil sie scheinbar so hübsch ist? Ein Dreier an sich ist schon ne Sache, die einen psychisch ziemlich überfordern kann, auch wenn die Vorstellung immer so toll ist. Überleg mal wie es deiner Freundin gehen würde? Das hat gar nichts damit zu tun, dass man sich nackt sieht, berührt oder die Geschlechtsteile ("Schwerter", wie du so schön sagst) aneinander geraten. Da kommen noch ganz andere psychische Dinge zum Vorschein, mit denen man evtl. gar nicht rechnet. Denk mal drüber nach. Dann würde ich erst mal mit deiner Freundin über einen Dreier an sich reden, was das bedeutet, usw. und daaaann kann man an die "Umsetzung" denken und mit wem und wo usw. Die Fantasie ist das Eine, die Realität das andere...

Vielen Dank für deine tolle Antwort :-)

Ich will diese Phantasie, einen Dreier mit zwei sich sehr ähnlich sehenden Schwestern haben, ausleben. mIr geht es in erster Linie um den Spaß. In welcher Hinsicht überfordert einen ein Dreier denn psychisch?  

0
@majorlazzer

Die letzte Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten und betrifft auch nicht jeden. Allerdings kann man das oft nicht voraussehen, dass man sich hinterher doch nicht so gut fühlt und das alles lieber gelassen hätte. OBWOHL man es davor unbedingt wollte! Eine Möglichkeit kann hier sein: einfach ausprobieren, dann sieht man, wie es einem danach geht. Bei einem Dreier bist du natürlich nicht der Einzige, es kann auch sein, dass es allen danach super geht, nur du fühlst dich irgendwie total besch** weil du insgeheim das Gefühl hast, dass du jemanden dazu überreden musstest. Ich hoffe du verstehst, was ich meine. Kann auch sein, dass du es total toll findest, deine Freundin und die Schwester zuvor einverstanden waren und danach gibt es zwischen den beiden Mädels unterbewusst Probleme, weil deine Freundin eifersüchtig wird, usw. Ich kann das natürlich nicht beurteilen, vllt seit ihr alle auch total sorglos und reflektiert solche Dinge gar nicht weiter. Ich möchte dich nur drauf aufmerksam machen, dass die menschliche Psyche gerade beim Sex manchmal ganz schön auf die Probe gestellt werden kann. Ich sehe also insgesamt auch einfach eine Problematik in dem DANACH. Wie geht es danach weiter? Das muss man sich einfach mal fragen bei solchen Dingen. Das sollte man sich auch fragen, wenn man sowas mit Freunden tut. Kann man sich danach noch normal zum Kaffee treffen? Ins Kino gehen? usw.? Oder ist die Stimmung komisch? Hört sich alles banal an, ist es aber nicht. In deinem Fall: Kann man danach Sonntag mittags noch mit den Eltern deiner Freundin und ihrer Schwester gemeinsam am Tisch sitzen und essen? (Falls ihr das macht).. du weißt schon, was ich meine. Wenn du trotz all diesen Gedanken noch sagst: " ja, das geht und das ist es mir alles wert", dann bitte. Ich bin nicht hier, um dich davon abzuhalten. Ich möchte nur,dass die Leute mehr nachdenken, bevor sie so scheinbar "locker-leichte" Unternehmungen starten

3
@katzenminze93

So habe ich darüber noch garnicht nachgedacht. Stimmt, du hast recht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass danach Unternehmungen von meiner Freundin, ihrer Schwester und mir nicht mehr möglich wären. Diese Problematik habe ich komplett "verdrängt". Ich glaube, dass es womöglich doch klüger wäre, die Finger von solchen Sachen zu lassen und es eben nur in meiner Phantasie zu genießen. Danke für deine Antwort, hast mir wirklich sehr geholfen! :-)

2

Lieber majorlazzer,
In einer Familie gibt es Grenzen und Schranken die nicht überschritten werden, Privatsphäre die nicht verletzt wird. Sexuelle Handlungen untereinander sind unvorstellbar! Das was du dir wünschst ist eine sexualisierte und pornografierte Ansicht welche auf gat keinen Fall der Realität entspricht!! Auch in einer offenen Beziehung gibt es Tabus!!
Denk lieber nochmal nach, eine offene Beziehung kann auch sehr verwirrend sein.

LG Alwaysgoodhelp

Danke für deine Antwort :-) Das Problem ist leider, dass ich diese Phantasie habe, seit ich von ihrer Schwester weiß. Ich weiß ja selber, dass es nicht normal ist, ich bekomme den Gedanken aber schlichtweg nicht aus dem kopf.

0
@majorlazzer

majorlazzer Was du denkst ist egal, wenn du z.b masturbierst kannst du an das denken was dich erregt, da sind dir keine Schranken gesetzt! Aber dir ist hoffentlich klar das man sowas nie in echt tun kann bzw. darf.

LG

2

Ich kann dir nur raten, das ganze besser gar nicht anzusprechen, sonst ist die Beziehung zwischen euch vielleicht auch bald hinueber.

Es ist ja nicht nur ein gesellschaftliches Tabu, sondern sogar ein rechtliches Problem, wenn Geschwister Sex miteinander haben.

Wenn das ganze zwischen euch wirklich stattfinden wuerde, dann wuerde da immer was negatives zurueck bleiben, was wahrscheinlich nie wieder zu kitten waere. Eifersucht spielt unter Geschwistern ja eh schon eine grosse Rolle (weil sie immer um die Gunst der Eltern buhlen) und nichts ist schlimmer unter Geschwistern, wenn eine Schwester der anderen den Freund ausspannt. Gemeinsamer Sex toppt das noch mal. Das Verhaeltnis zwischen den Geschwistern waere wahrscheinlich danach zerstoert. Die ganze Familie koennte sich gegen die beiden wenden, wenn davon was raus kommt.

Aber selbst, wenn du ihr nur den Vorschlag machst und sie findet es nicht gerade prickelnd, in dem Moment kann Eifersucht bereits alles zerstoeren. Die wird ewig denken, dass du sie nicht mehr attraktiv findest und dich viel mehr fuer ihre Schwester interessierst, als fuer sie. Mit diesem Gefuehl weiter mit dir zusammen zu sein, wird schwierig, es wird immer zwischen euch stehen. Gemeinsames Zusammentreffen koennte schwierig werden. Eifersuchtsszenen koennten eure Beziehung vergiften. Sie kann sich bei dir vielleicht nie mehr so gehen lassen wie jetzt.

Man kann vielleicht damit leben, dass der Partner einer offenen Beziehung was mit einer Fremden macht, aber dass er gerne mit der Schwester was machen will, das ist kaum zu ertragen.