wie schaffe ich es das leute häufiger mein video anschauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreibe bei anderen Video, s viele kommis, nicht beleidigen, das kann negative Auswirkungen haben!
Also auf jeden fall. Zeig es deiner Familie und frage sie wie sie die Videos finden. Und dann die freunde. Also bau es aus, so das es spannend und oder interessant wirkt.

Hol dir auf jeden fall Rat für Ausbau Möglichkeiten.

Ich hoffe es hilft. (Ich bin songwriter und Sänger! Was bist du?)

ich muss sagen Werbung finde ich selber nicht schlecht, bin bei Instagram und so weiter

0

aber das ist deine Entscheidung, die anderen müssen ist ja interessant finden und es muss dir Spaß machen

0

Hey danke für deinen Tipp 

hast du auch noch ein Verbesserungsvorschlag zu meinem Video 

0

ich schau mal durch. ich mach dir eine Freundschaft Anfrage. nimm sie bitte an, da schreibe ich dir. ich bin nämlich nicht zu hause. Und Videos ziehen vom Datenvolumen. 😊😊😊😁

1

das ist teuer

0

ich war gerade bei dir, schauen, und du musst dir ne Intensität aufbauen. ich war am Anfang auch so. habe geduld, rede dazu und mache geregelte Zeiten. Ich habe 5 Kanäle, mit unterschiedlichen Videos und alle brauchten ihre Zeit. Der Kanal mit dem ich dir nen abbo gab. ich ein Spieler Kanal. Mit den Test ich meine Videos für mein Offiziellen Kanal.

0

also man fängt ja auch nicht als Profikoch an, nach der Ausbildung😉 letze tipps. ich hab auch anderen Geholfen. ich schreibe dir weitere tipps in kommis auf deine Videos

1
@DavisBSings

vielen dank hast mir sehr geholfen 

danke das du dir zeit genommen hast sehr sehr nett von dir 

0

und nun Viel Erfolg und ändere den Namen, nutze vl. wenn sie dir gefallen: playshooter, legend player, Bärenpelz, TiegerBombe

0

Frankensteins Let's Play

0

Achso ändere den Namen, der ist zu kompliziert, mach einen lustigen oder interessanten, zb. Rotpilz und Cronk(sie sind schon vergeben)

Dann viel Erfolg

Mach am besten keine Werbung für seinen Kanal, sowas kommt immer etwas negativ und nervig. Vielleich collabs mit anderen YouTubern? :)

Was möchtest Du wissen?