Wie schaffe ich es das jemand der mich mal über alles geliebt hat noch gefühle hat mich wieder liebt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn er sagt das er noch gefühle hat dann mag er dich ja noch mehr als normal frag ihn mal ob ihr euch nicht mal aussprechen könnt aber du musst seine entscheidungen akzeptieren

Bedräng ihn bloss nicht. Wenn du mal in jemanden verliebt warst, bleiben Gefühle für diese Person. Ihr habt eine schöne Zeit miteinander gehabt. Vielleicht hat ihn das verletzt, dass du es nie richtig geschätzt hast? Ich kann dir nicht sagen, was du genau machen sollst, aber ich denke es wäre gut, wenn du ihm die Wahrheit, also deine Gefühle zu ihm, gestehst. Ich weiss nicht, wie er reagieren wird, aber die Wahrheit sagen ist nie schlecht :)

Der Körper deines Freundes produziert einfach keine Glückshormone mehr, was dich betrifft. Da kannst du nichts erzwingen, du mußt damit leben. Unser ganzes Denken, Fühlen und Handeln wird von Hormonen gesteuert, deshalb sagt man auch, die Chemie muß stimmen.

Lass es gut sein!

Du hattest deine Chance und hast ihn nicht zu schätzen gewusst. Jetzt willst du nur etwas haben, was du nicht bekommst. Wenn er dich nicht mehr liebt, hast du pech gehabt und musst drüber wegkommen.

Versuche ihn doch durch Unternehmungen zurück zu gewinnen!!!:)

Was möchtest Du wissen?