wie schaffe ich es das ich morgen trotz prellung am fuß fußball spielen kann?

6 Antworten

lass es lieber bleiben. Lieber verpasst du das 1 spiel, anstatt du dir danach paar wochen vorwürfe machst, weil du dann nicht spielen kannst. Es würde nur so gehen, wies die profis machen hab aber keine ahnung wie und das dürfte auch seeeeehr teuer sein. Zwischenzeitlich ist es den profis ja fast sogar möglich 90 minuten mit gebrochenem bein zu spielen...

Schau dir paar Folgen Dr. House an :-) dann weißt du was zu tun ist. Paar Pillen hiervon paar Pillen davon und es geht dir gut.

Ernsthaft: Kühlen, kühlen, kühlen, am besten mit nem Kühlpack, wenn du keins hast nimm irgendetwas anderes ausm Gefrierschrank (dünnes Tuch drum) und ab damit auf die geprellte Stelle.

Wenns morgen wieder besser ist kannste spielen, wenns nicht besser geworden ist würde ich nicht spielen.

lass es lieber bleiben. Lieber verpasst du das 1 spiel, anstatt du dir danach paar wochen vorwürfe machst, weil du dann nicht spielen kannst. Es würde nur so gehen, wies die profis machen hab aber keine ahnung wie und das dürfte auch seeeeehr teuer sein. Zwischenzeitlich ist es den profis ja fast sogar möglich 90 minuten mit gebrochenem bein zu spielen...

kann der fuß durch eine prellung brechen?

ein mädchen aus der klasse sagte das:

sie meine das wenn irgendwas auf ihren fuß fällt oder man drauftritt würde er sofort brechen (angeblich hatt sie am fuß eine prellung und sagt es liege an dieser)

...zur Frage

Wie innerhalb von zwei Tagen Schwellung und Prellung am Fußgelenk und Schienbein lindern?

Ich hab ein Problem.. ich gehe am Freitag mit freunden zum Abschied Fußball spielen (ca. 5 h) Nun ist es so dass mir heute einer(nicht mit Absicht) auf mein Fußgelenk und auf das untere Schienbein getreten ist.. da das jetzt extrem weh tut( also normal bei einer Prellung) frage ich mich ob und wie ich das bis freitag lindern oder wegbekommen kann? Ich hoffe mir kann jemand helfen.. danke

...zur Frage

Fus tut weh (komisch aufgekommen)

Hallo leute ich komme gerade aus einem fussball turnier bei einem kopfball bin ich etwas schlecht am boden mit meine beine aufgekommen und das knie und der Fuß taten dann weh.Das mit dem knie ist dann nach einiger zeit weggegangen aber mein fuß tut jetzt immer noch weh (konnte noch aber spielen (halbwegs) ) jetzt meine frage ich habe morgen wieder ein sehr wichtiges turnier geht das wohl bis morgen weg ?

...zur Frage

Wie behandelt man eine Prellung am Fuss?

Hallo,

Wie behandelt man eine starke Prellung am Fuß? Gibt es vielleicht eine spezielle Salbe oder irgendeine Methode um den Heilungsprozess zu beschleunigen? Was sollte man beachten?

...zur Frage

Was ist eine Prellung? (Knochen)

Ich habe eine Prellung am Fuß. Was genau ist eine Prellung? Was ist mit meinem Knochen los?

...zur Frage

Wie lange dauert eine starke prellung?

Hatte nen mopedunfall und wollte fragen wie lange eine starke fußprellung und schienbeinprellung in der regel andauern? Wann kann ich wieder fussball spielen nur ganz grob als richtlinie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?