Wie schaffe ich es das ich die Zeit aushalten kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch nicht dran zu denken lenk dich mit dingen ab die sich auch so glücklich machen also ein sehr dummes beispiel wäre jetzt zum beispiel schokolade essen oder dein hobby ausüben da vergisst man schon manchmal die alltäglichen dinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikibeer
15.03.2016, 21:11

Hay

Danke und Hobby ausüben wäre am schlechtesten mein Hobby ist reiten.(Eigentlich is reiten auch mein Sport und mein Leben😀)

0

Stell dir vor, dass - wenn der Zeitpunkt bereits vergangen ist - du dich fragen wirst wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Achte darauf, dass Zeitempfinden relativ ist und du dein eigenes Empfinden selbst beeinflussen kannst durch Sachen wie Spaß oder Langeweile. Also such dir zusätliche Beschäftigungen während des gesamten Zeitraumes oder sieh dir irgendwelche Dokus an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?