Wie schaffe ich es das es nicht rauskommt?

4 Antworten

Ihr trefft euch ja bei ihm daheim, da sieht es doch niemand.
Falls (!) dich ein Bekannter auf dem Weg dahin sehen sollte, wüsste ich keinen Grund, warum er das direkt deinen Eltern weitersagen würde.

Aber was wenn mich jemand sieht während er die Wohnungstür öffnet

0
@Vibes007

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering - falls wirklich dieser Fall eintritt wäre das eben so. Wenn du es unbedingt geheim halten möchtest, kannst du dann auch immer noch sagen, dass er nur ein Kumpel wäre.
Manche Türen kann man auch von innen über einen Knopf öffnen ohne an die Tür gehen zu müssen...oder deine Geschwister/Eltern öffnen. ^^

Warum möchtest du es denn so unbedingt geheim halten, falls ich das fragen darf?

0

Das fragst du jetzt zum 3. mal. In einer Großstadt und dann noch in der Nähe ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dich jemand sieht.

Na ja trefft euch doch im Jugendtreff, ab einem gewissen Alter ist normal. Vielleicht solltet ihr öffentlich zu einander stehen .Das gibt viel mehr Rahmen.

Mach dir keine Mühe, es wird so oder so raus kommen.

Was möchtest Du wissen?