Wie schaffe ich es das er sich wieder in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich sag dir eins ich weiß eins aus erfahrung: jungs können feige sein. also find erst mal alles raus und freunde dich richtig gut mit ihm an und auch mit seine freunden damit du mit kihm abhängen kannst.und gewinne sein vertrauen. und dann sagst du es ihm am besten und dann musste gucken was passiert. ich hab es auch so gemacht. vielleicht ist er wirklich nicht bereit für eine beziehung hat der junge in den ich war auch gesagt und nachen paar monataen war wir ein paar.du darfst halt einfach nicht aufgeben und versuch einfach viel kontakt zu ihm aufzubauen!! viel glüch und lg kim :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kimlein 18.10.2012, 21:17

*Glück ;D

0

vllt liebt der junge dich immer noch, aber ist noch nicht bereit für eine beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?