Wie schaffe ich es das er schneller kommt?

8 Antworten

Wenn Dein Freund ein Problem damit hat, dann sollte eigentlich ER die Frage stellen. Wenn DU ein Problem damit hast, dann frage IHN doch mal nach seinen Wünschen und Fantasien.

Aber wenn er - anstatt zum Höhepunkt zu kommen - wild mit den Fingern in Dir herumstochert, dann sollte ihn mal jemand darüber aufklären, dass Sex beiden Spaß machen muss. Vielleicht fällt dann auch sein psychischer Druck ab und der Druck auf der Leitung steigt ;-)

Und wenn ihr euch bereits als Vorspiel bis zum Ende oral vergnügt habt, dann ist Dein Freund wohl einfach nur fertig und versucht, Dir noch etwas Freude zu bereiten. Und da spreche ich aus Erfahrung: Ab 20 aufwärts wird's als Mann langsam schwierig, ohne längere Pausen mehrmals zu kommen - unabhängig vom Standvermögen.

Nun, darauf zu antworten kann nur spekulativ sein, da wir ja keine bewertungsbasis haben, was du "falsch" machst. Das wichtigste ist erstmal mMn augenkontakt, und dass du auch spass hast, weil wenn du z.B nur stumpf in eine ecke guckst, da kommt niemals stimmung auf. Was noch sein kann, vielleicht mag er es etwas härter/weicher, oder brauch ein bestimmtes tempo für ein "optimales ergebnis". Weitere möglichkeit wäre, dass er sich vorm sex mit dir selbst präperiert, damit beim sex kein druck auf der leitung ist. Ich kann hier aber nur rätselraten, das einzige was hilft, ist ihn nach seinen präferenzen zu fragen

herzlichen glückwunsch zu deiner orgasmusfreudigkeit, sehr viele frauen werden dich darum beneiden!

du könntest versuchen, sein ding gleichzeitig mit hand und mund zu stimulieren,

oder vllt hilft ihm av besser/schneller zu kommen,

oder vllt kann er es sich auch besser selbst machen und spritzt dich an/auf deinen körper,...

oder vllt hifts, wenn du ihm was dabei hinten reinschiebst...

oder du genießt es einfach, daß er so lange kann und kommst selber ein paar mal, bis er soweit ist ;-)

Ich bin 14 und möchte mit einem guten Freund von mir schlafen, er hatte schon Sex, OK?

Ich bin 14 Jahre und möchte mit einem Freund von mit schlafen. Eigentlich nur um's hinter mir zu haben. Er hat schon öfter und ich hab auch Angst das ich was falsch machen, aber bei ihm hab ich das gefühl, er wird mir helfen. Vielleicht sogar Tipps geben.

Ich habe keinen festen Freund, aber so gut wie. Ich liebe ihn auch, aber trotzdem möchte ich das machen. Irgendwie hab ich das bedürfnis... Bitte Helft mir, ein paar Tipps und eure ehrliche Meinung bitte :-)

...zur Frage

Der Sex hört erst auf wenn mein Freund kommt und ich nicht

Wieso ist das so? Könnt ihr mir Tipps geben

Danke im voraus

...zur Frage

Sex mit Psychotherapeutin?

Ich will sex mit meiner psychotherapeutin haben da ich schon länger in sie verliebt bin wie schaffe ich das also gebt mir Tipps und jetzt kommt bloß nicht damit das man das nicht machen soll

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund klar machen das ich mit ihm schlafen will?

Also ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und er macht nie so richtige anspielungen mit mir schlafen zu wollen, aber wir waren schon öfter mal nackt nebeneinander und haben uns geküsst.Zur info wir sind beide 16.Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wie ich es ihm deutlich machen kann ohne jetzt zu sagen :"Schatz wollen wir sex haben?"

...zur Frage

Wie überrede ich meinen Freund zu mehr Sex?

Ich (W/15) und mein Freund (16) sind schon ein halbes Jahr zusammen und wollen Sex, zumindest dachte ich das. Petting und sowas hatten wir schon länger, aber das mit dem Sex hatte nie richtig geklappt. Seine Erektion war immer weg, bevor er in mir war (er hatte keinen Orgasmus, ist nicht gekommen).Vor kurzer Zeit hat es endlich geklappt, wir hatten bisher dreimal Sex und es war wunderschön (vor allem weil ich öfter gekommen, als wir Sex hatten). Nun will er aber aus irgendeinem Grund nicht mehr und ich weiß nicht wieso. Schlecht ist er nicht und das sag ich ihm auch, also kann es das nicht sein, bzw denke och nicht, dass es das ist. Ich möchte jedoch öfter Sex haben, es macht mir viel Spaß, nur mein Freund will nicht. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wie ich ihn zum Sex bekomme?

Danke im voraus

Marlene

...zur Frage

Warum haben Männer/Jungs mehr Lust auf Sex?

Mir kommt es so vor als ob Jungs viel versauter wären, und viel mehr Lust auf sex, fummeln usw haben. Ist das ne falsche Vorstellung oder stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?