Wie schaffe ich es das er mich wieder begehrt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihn ein wenig in Ruhe lassen. Dass er mal mehr aus sich rauskommen kann. Ihn fragen, ob vielleicht Masturbation seine Lust schmälert und er deshalb keine Lust mehr hat Abends? Wäre zumindest eine denkbare Möglichkeit - es gibt Männer, die so sind.

Oder aber, Du fragst mal ganz offen und ehrlich, was er testen möchte. Nur weil jemand nicht viel Erfahrung hat, heißt das ja nicht, dass er nicht kreativ und neugierig auf Neues sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von westwind024
14.05.2016, 00:26

Ich habe mal zwei Wochen Abstand gehalten, ihn seine Ruhe gelassen und dann versucht ihn mal darauf anzusprechen, ob er gerade auch so Lust hätte- er meinte es hätte ihn die Woche irgendwie gar nicht gestört. Was schon hart ist zu hören, wenn man selber fast geplatzt wäre. Ich werde ihn bald nochmal fragen, danke :) 

0
 zu mal es nicht so ist, dass ich sonst keinen kriegen könnte.

Das solltest du ihm so nicht sagen.

Erfahrungsgemäß zeigen dir 90% der Männer daraufhin die Tür.

--> Rede ganz offen mit ihm darüber und zwar genau so wie hier, nur ohne Vorwürfe. Scheinbar herrschen da viele Probleme, zumal er sich nicht "in seinem Körper wohlfühlt", wird wohl auch einen Grund haben.

Ich persönlich würde zu Sport raten, wenn es darum geht, dass er seinen Körper als unattraktiv empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von westwind024
14.05.2016, 00:30

Wenn ich mit ihm darüber rede, dann läuft es darauf hinaus, dass er selber nicht weiß was mit ihm los ist und er einfach immer müde und fertig von der Arbeit ist. Aber ich kann ihm das einfach nicht immer abkaufen, weil gearbeitet hat er ja schon immer. Wir reden auch über alles, es wundert mich einfach das er nicht mehr das Bedürfnis verspürt mit mir zu schlafen. Nach dem Motto "man könnte schon, aber wenn nicht ist auch egal"

0

Ist einfach so das man(n) nach bestimmter Zeit keine Lust mehr auf das übliche "gerammel" hat ..Wahrschinlich hat er andere Phantasien die er sich dir nicht traut zu sagen ..Das würde auch seine Selbstbefriedigung erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von westwind024
14.05.2016, 00:22

Das ist es ja- ich bin die Person die wirklich für alles offen ist. Immer wenn ich ihn frage was er so mag, sagt er immer er weiß es nicht, er findet es gut so wie es ist und ich soll was vorschlagen. Er schaut auch keine Videos, er masturbiert nur auf Bilder, also da sind auch keine unausgesprochenen Fantasien. Wir sind in diesem Thema eigentlich sehr offen, deshalb ist das alles ziemlich komisch.

0

Klingt doof aber klingt auch ein wenig als würde er sich was er braucht woanders holen, Hallo 20 und keine Lust auf Sex was da los ? Also ich kenne niemanden der derart keine Lust auf Sex hat wie du hier beschreibst.

Vielleicht solltest du mal in eine andere Richtung suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von westwind024
14.05.2016, 00:28

Wir sind jeden Tag in Kontakt und wir haben unsere Handys auch offen beieinander, haben Passwörter und ich vertraue ihm eigentlich sehr. Ich kann mir nicht vorstellen das er jemand anderen hat. Und genau das deprimiert mich einfach, dass es eigentlich nicht normal ist wie er sich gibt.

0

Was möchtest Du wissen?