Wie schaffe ich es das er mich wahrnimmt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo du könntest ihn doch mal einfach ansprechen und mit ihm reden ,.... frag doch mal deine schwester oda die freundin davon ob er eine freundin hat oda ob er singel ist ,.. kannst sie ja evt auch nach der nummer fragen :)

Also ich habe meine sis gefragt, und sie weis nicht ob er single ist... Und sie kennt ihn leider auch nicht so gut das sie seine nummer weis oder so (meine sis ist 10)

0

generel musst du ihn einfach mal mit irgendeinem seiner gobbys ansprechen. oder informier dich über seine schwester über ihn. eine beziehung könnte für ihn aber mit knast enden

Naja aber er hat am 18. und ich am 26. des selben monats geburtsatg und wenn meine eltern das erlauben, macht er sich doch auch nicht strafbar oder?

0
@Coockie2012

doch, weil eine beziehung zwischen einem volljährigen und minderjährigen gesetzlich nicht erlaubt ist. aber es muss natürlich nicht an die öffentlichkeit kommen. an deiner stelle würde ich bis zu meinem 18 geburtstag warten. dann ist alles sicher

0

Mach dich doch einfach mal ein bisschen an ihn ran, wenn du ihn siehst. Reagiert er abweisend hat er kein Interesse oder ne Freundin. Du könntest auch im Geheimen mal deine Schwester fragen.

Was könnte ich sagen, wenn ich ihn sehe?

0
@Coockie2012

Du brauchst gar nichts direkt zu sagen, schau ihn einfach öfters mal an und lächle oder such allgemein seine Nähe. Als Mann versteht man da schon, was los ist.

0

Bei fb registrieren und sein Profil checken

Ich darf mich nicht auf fb regestrieren sonst hätte ich es schon gemacht, und in seinem profil steht nix über sein privates leben

0

Beschaff dir seine nummer und frag ihn :) aufmerksamkeit bekommst du indem du mit ihm schreibst dich mit ihm triffst oder ihn anschreißt ;)

Was möchtest Du wissen?