Wie schaffe ich es das er mein Freund wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du machst es schon richtig. Erst mal gar nicht melden. Je mehr Du ihn "nervst", umso mehr schaltet er auf stur. Außerdem gibt es den berühmten Spruch, der durchaus Gültigkeit hat: "Willst du was gelten, mach dich selten!" Wenn er sich meldet, kannst ihm signalisieren, dass Du Dich darüber freust, dass Du es aber ihm überläßt, ob er sich mit Dir treffen will oder nicht.

Wenn er daraufhin sich gar nicht mehr meldet, dann laß es und vergiß das Ganze. Es macht keinen Sinn einem Mann hinterherzulaufen. Er würde sich nur bestätigt sehen, was er doch für ein toller Kerl ist, dass im die "Weiber" hinterherlaufen, möglicherweise gibt er damit auch noch an. Und einen solchen Triumph willst ihm doch sicher nicht gönnen.

Wenn ihm wirklich an Dir liegt, wird er sich um Dich bemühen, wenn Du ihm signalisiert hast, dass er willkommen ist, dass Du ihn aber nicht drängst.

Männern geht es nämlich maßlos auf den Keks, wenn die Frauen sie ständig bedrängen, anrufen oder SMS schicken, so dass sie gleich Angst um ihre "Freiheit" bekommen.

Andererseits mögen sie es aber auch nicht, wenn man ihnen die kalte Schulter zeigt, weil sie sich ungern einen Korb holen.

Also ein bißchen "ankitzeln" indem Du zeigst, dass er willkommen ist, das aber nicht in einem "Hauruckverfahren". Ein bißchen Werben um Dich sollte er schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat sich von selbst gemeldet ist schonmal ein gutes zeichen :3 ich würde sagen du machst ihm einfach mal komplimente wenn ihr euch trefft das er heute besonders gut aussieht aber sonst eigentlich auch immer gut aussieht :3

ich denke du kannst dir schon hoffnungen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe KleineTennisFee, das alles weißt darauf hin das er dich nur *** will. Trotzdem gutes gelingen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierlisch verknallt..hach, das waren wir alle mal;) wenn du dich nicht traust ihn anzuschreiben oder anzurufen wird er dich noch vergessen!! Trau dich! Schreibst du ihn an, wird vll etwas aus euch, vll nicht. Schreibst du ihn nicht an, wird nix aus euch. was hast du zu verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsam nährt sich das Eichhörnchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausiii007
31.03.2012, 20:23

WAS?! xD

0

Was möchtest Du wissen?