wie schaffe ich es das er auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Red einfach ein bisschen mit ihm, finde ein bisschen was über ihn heraus und zeig ihm einfach dein Interesse (natürlich nicht gleich an den Hals schmeißen, aber einfach interessiert schauen reicht oder anlächeln). Mach das einfach öfter, wenn du ihn siehst. Du musst halt einfach Geduld haben, manche Jungs zeigen so was nicht gleich . . . Und irgendwann, wenn du glaubst, weit genug zu sein, dann frag ihn einfach, ob ihr nach dem Training nicht noch einen Kaffee trinken wollt oder ein bisschen in der (wenn vorhandenen) Sonne chillt oder so :) Einfach erst mal ganz normal fragen, wie Freunde halt :)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Deine Nähe sucht, Dich beobachtet oder öfter mal anlächelt, dann wird er vermutlich auch an Dir interessiert sein. Gebt doch bitte mal mehr Infos, dann kann auch auf Eure frage besser eingegangen werden. Wie lange kennt Ihr Euch, wie alt seid Ihr, wie oft seht Ihr Euch?....

Steffi987654 31.03.2012, 13:29

Ich 14 er 15 , ungefähr n halbes Jahr , 1-2 mal die Woche

0
Nico41 31.03.2012, 13:34
@Steffi987654

Danke! Also, ward Ihr schon mal ausserhalb vom Tennisclub oder trefft Ihr Euch nur beim Tennis. Was für ein Gefühl hast Du selbst, man spürt es ja schon, ob ein anderer was von einem möchte. Vlt. ist er auch schüchtern.Wenn Du das Gefühl hast, er findet Dich auch interessant, dann versuche ein Gespräch mit ihm zu führen. Irgendwas, kommt öfter ins Gespräch, geht vlt. mal ein Eis zusammen essen. Lernt Euch richtig kennen. Wenn Du das Gefühl hast, er zieht sich eher von Dir zurück, dann will er nichts von Dir. Riskiere es einfach und spreche ihn an.

0
Steffi987654 31.03.2012, 13:43
@Nico41

ne bis jetzt nur im Tennis, in der Gruppe sind halt immer auch noch paar andre jungs aber wenn er alleine is is er immer gesprächiger...keine ahnung kann ich iwi nich ainschätzen...okee danke!

0

find heraus ob er eine freundin hat zuerst ...versuch ab und zu mit ihm augen kontakt zu haben und schau dan was nacher passiert. wen er auch auf dich steht wird er dir anschprechen,

sprich ihn einfach an

wenn er auf dich steht merkst du es....:-)

Was möchtest Du wissen?