Wie schaffe ich es bis zum Sommer 10 Kili Muskelmasse zuzunehmen und bis Ende des Jahres dann 30 Kilo insgesammt?

9 Antworten

Bis Juli passiert optisch vermutlich gar nichts.

Möglich sind im ersten Jahr theoretisch etwa 10kg. Das Problem bei der Rechnung: Das Training und die Ernährung sind so übel hart, dass das keiner im ersten Jahr durchhält.

Was du brauchst, sind 20-30kg Masse insgesamt, da du im Untergewicht bist. Also erstmal ordentlich Futtern, 3x die Woche Studio und 15-20kg Gewicht sind bis Jahresende drin.

locker. Glaube daran, ernähre dich aber trotzdem gesund und trainiere weiter. Dein Körper wird dir sagen, was er dazu braucht. Nudeln sollten sehr gut sein für Sportler...jedoch dazu ausgewogen ernähren.

Der Vitamin B Komplex aus der Apotheke z.B regt das Hungergefühl an und hilft Dir im Stress resistenter zu sein

Also 30 Kilo Muskelmasse nimmt kein Mensch zu. Zumindest nicht natural^^

Wenn du vernünftig trainiren würdest und dich intensiv an einen Plan hälst, dann könntest du insgesamt gute 15 Kilo an Masse zunehmen, vllt auch mehr...

An Muskeln sind aber pro Jahr, realistisch gesehen, keine 10 Kilo für einen drin. Sprich...2 Jahre würde es schon dauern, um ein paar ordentliche Pakete zu sehen....

Wieso ? Es gibt doch viele muskulöse Typen die viel Muskelkilo haben .

0
@Algerianboy01

Ja, aber die fangen nicht bei 47 Kilo Körpermasse an^^ der Körper kann nicht unendlich viele Muskeln aufbauen und 30 Kilo Muskelmasse sind einfach nur völlig utopisch...

2

1,5 Jahre Training ohne wirklichen Erfolg was tun (Fitness)?

Hallo, Ich bin 25 Jahre alt, 188 groß und wiege 105 Kilo. Durch Kalorien zählen und Sport (krafttraining und manchmal Ausdauer) habe ich 30 Kilo abgenommen in ca 2 Jahren. Aber was mit auffällt : meine muskelmasse nimmt einfach nicht zu. Also ich spüre schon, dass unter dem Fett Muskeln sind und mein Körper hat sich auch positiv ein Stück weit verändert, aber die Muskeln nehmen einfach nicht zu. Ich gehe monatlich auf so eine spezielle Waage. Ich nehme genug eiweiß zu mir. Am Tag esse ich zwischen 2700 und 3000 kcal. An was liegt es, dass ich einfach kein muskel Wachstum habe und auch bei den gewichten stagniere? Ich komme einfach nicht hoch, auch zb bei Bizepcurls, da ist bei 14kg Hantel maximal dann Ende mit 12 wdh. Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe. Ich will auch nochmal 20kg abnehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?