wie schaffe ich es bis zu den sommerferien zu abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde empfehlen jeden Tag die Kalorien mitzuzählen sodass du nen überblick hast wv du am tag etwa isst, dann solltest du darauf achten dass du nicht über 2000kcal am tag kommst. Abends kannst du dann noch bisschen joggen gehn oder so und du nimmst auf jeden Fall ab (: hoffe ich konnte helfen

Also ich hab selber in den letzten 2 monaten 16 KG abgenommen. Esse ab um 18 uhr oder so keine Kohlenhydrate mehr Salat oder was auch immer aber halt kein Brot und so was. Sport ist halt auch immer sehr gut dagegen :). Ich selber hab freeletics gemacht und mach es immer noch und nebenbei noch Handball aktiv trainiert 3 mal die woche. das ist für dich wahrscheinlich zu viel. ich empfehle dir auf jeden fall noch eine sportart zu machen weil sonst bist du danach halt nur noch dünn und ich weiß nicht was du genau willst.

mach sport also wenigstens vielleicht 2 mal die woche 1 stunde oder so oder Freeletics. ich selber hab dadruch 16 Kilo in 2 monaten abgenommen. aber ich hab auch abends strickt auf kohlenhydrate verzichtet. du musst deinen eigenen schweinehund überwinden und dann wird es was :)

  1. keine süßigkeiten gar keine!
  2. nur 3 Mahlzeiten am Tag und immer um die gleiche uhrzeit. versuche dabei drauf zu achten nicht so viele kohlenhydrate zu essen
  3. abends keine kohlenhydrate am besten salat oder so
  4. mach sport aber aussdauer sonst kannst du nicht so gut fett verbrennen

In dem Alter kann man niemanden eine Diät vorschlagen. Ernährungsumstellung würde es da eher treffen.Dein Gewicht liegt aber im Normalbereich. Einfach ein wenig Bewegung & sportliche Aktivitäten die du magst und dann passt das.

Kuck doch mal bei Weight watchers( sorry wenn es falsch geschrieben ist) das hat meine Mutter und bekannte auch gemacht und es klappt wirklich. Aber nur wenn man das auch jeden Tag macht und so. Ich wurde dünner indem ich einfach weniger aß aber das empfehle ich auch gar keinen Fall weiter.

Was möchtest Du wissen?