Wie schaffe ich es bei school of dragons mit meinem drachen auf die Plattform zu gleiten??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe das so geschaftt, dass ich etwas zurückgegangen bin, Anlauf genommen habe und dann zweimal auf die Leertaste gedrückt habe. Dann gleitet man ja und dann habe ich den Drachen einfach hochgezogen (wenn du weißt was ich meine, also entweder w oder Pfeiltaste oben).

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambyy
25.04.2016, 15:06

hab das jetzt nochmal probiert ...Aber es geht iwie nicht....Kurz davor fliegt der Drache immer runter :(

0
Kommentar von Bambyy
25.04.2016, 16:26

Ja ich habe auch einen nadder...Sie ist kurz vor Level 10

0

Füttere deinen Drachen vorher durch und spiele mit ihm dann geht es viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe auch einen nadder benutzt ich habe einfach ein andere aufgabe gemacht dann war mein drache level 10 und konnte fliegen so war es viel einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?