Wie schaffe Ich es bei Pokemon Go mehr auf den Straßenverkehr zu achten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also in der app sind ja die Straßen eingezeichnet. klar kann das GPS nicht gerade korrekt sein, aber im Normalfall solltest du anhand der app schon erkennen dass du an einer Straße bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn pokemons wichtiger sind wie deine gesundheit....

ich hatte schon mal das vergnügen ,einen spieler fast auf die hörner zu nehmen...danke sagt der kraftfahrer dann !!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst beim Amtsgericht einen Betreuer beantragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte auf deine Gesundheit denn das ist das wichtigste. Weist du was Realität ist; Realität ist ,wenn du deine Freunde nimmst ab zum Sandstrand oder wo auch immer und einen schoenen Tag mit deinen Liebsten verbringst. Aber Sinnlos und ich betone das Wort auch gerne nocheinmal SINNLOS! irgentwelche Unrealen Figuren auf der Strasse oder wo auch immer zu suchen weil es anscheinend keine fernünftigen Hobbys oder Aktivitäten mehr gibt ..andere Leute zu gefährden ....respektlos ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?