Wie schaffe ich es aus den ganzen tag nichts zu essen?

5 Antworten

Einfach machen. Vielleicht am Tag zuvor abends ein Darmentleerung mittels Glaubersalz. Ich habe bereits 6 mal eine 7-tägige Nulldiaät gemacht. Sieben Tage ohne essen.

Das schafft man normalerweiße. Denk einfach nicht ans Essen wenn du schon solche wetten abschließt :)) Die Moslems haben auch Ramadan und schaffen es 1 Tag nichts zu essen.. Das packst du schon ;)

viel viel Trinken. Kein Kaugummi kauen oder Bonbons lutschen,das regt den Speichelfluss an. Also hilft nur:Flüssigkeit in dich reinschütten und unter keinen Umständen ans Essen denken (bei mir gibt es gleich Linsen und Spätzle.Sorry das war jetzt fies....)

Mir geht es verdammt schlecht nach Wette 200 Stück Würfelzucker essen, hab extrem Durst und fühl mich als wär ich nicht komplett anwesend?

Hatte gerade eine Wette ob ich es schaffe 200 Stück Würfelzucker so schnell wie geht zu Essen und hab 30 Euro gewonnen und jetzt habe ich Bauchweh und fühle mich total komisch als wäre ich irgendwie nicht richtig da und extremen Durst habe ich auch, aber mein Magen tut so weh, dass ich nichts trinken kann. Am Ende hab ich mit Cola runtergespült und wir hatten auch vorher schon Schokolade gegessen.

HAT HIER EINER SCHNELL EINE IDEE WIE ES MIR WIEDER BESSER GEHT, ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS

...zur Frage

Kann man durchgebratenes Hackfleisch nach einem Tag im Kühlschrank noch einfrieren?

Habe gestern Abend für heute vorgekocht mit Hackfleisch, schaffe es jedoch heute und in den nächsten Tagen nichtmehr es zu essen. Das essen lag den ganzen Tag im Kühlschrank, kann ich es jetzt noch einfrieren?

...zur Frage

Umsatz bei Sportwetten Bonus?

Ich habe mich bei einem Wettanbieter angemeldet mit 100% Neukunden Bonus. Die Bedingungen sind, dass man seinen Einzahlungsbetrag + Bonus 3 mal umgesetzt haben muss, um seinen Bonus auszahlen lassen zu können.

Ich habe 10 EUR eingezahlt und demnach 10 EUR Bonus erhalten. So 10*3 ergibt 30 EUR die umgesetzt werden müssen.

Meine Frage ist nun: Was genau ist mit umsetzen gemeint? Ist damit das "Einsetzen" in Sportwetten gemeint? Also dass ich insgesamt 30 EUR in beliebige Sportwetten einsetzen muss.

ODER ist hier mit Umsatz der wirkliche Umsatz gemeint, den ich mache, nachdem ich Geld in eine Wette eingesetzt habe? Bsp: Mannschaft A (Quote 3.5) vs. Mannschaft B (Quote 1.3) Ich setze nun 10 EUR auf Mannschaft A. Mannschaft A gewinnt. Ich habe nun 35 EUR Umsatz erzielt.

Bitte nur Antworten von Leuten, die sich ein wenig mit Wettanbietern auskennen. ich hoffe ihr versteht was ich meine :-)

...zur Frage

Will dauerhaft essen

Hallo! Ich habe das Problem, dass ich dauerhaft essen will, ansonsten werde ich böse, nervös und unkonzentriert. Ich schaffe es nie, länger als eins Stunde nichts zu essen. Ich könnte den ganzen Tag essen.Jeden Abend nehme ich mir vor normal zu essen, doch am nächsten Tag beginnt das gleiche wieder.den ganzen Tag irgendetwas esse.Es wird langsam wirklich zum Problem. Was kann ich dagegen tun? LG SivcuviH

...zur Frage

Hey, ich habe eine wette verloren und muss jetzt in boxershorts durch die stadt laufen. ich wollte nur wissen, ob das rechtlich gesehen erlaubt ist?

...zur Frage

Wieso schaffe ich es nicht nichts zu essen?

Ich weiß die Frage hört sich ziemlich dumm an. Aber ich nehme mir jedes Mal vor an einem Tag nichts oder sehr wenig zu essen. Ich bekomme es eigentlich den ganzen Tag gut hin aber abends hab ich dann immer richtig Heißhunger und bekommen Fressanfälle. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich es schaffe einen Tag mal gar nicht / sehr wenig zu essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?