Wie schaffe ich es auch so zuzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau sagen ich es dir nicht, aber wenn du unbedingt zunehmen möchtest. Ich habe mal gehört, es gibt ein Camp, nicht in dem man abnimmt, sondern auch eins´, wo man zunehmen soll. Leider kann ich dir nicht sagen wie das heitß. Aber vielleicht dein Allgemeinbediziener und du gehst zu einer Ernährungsberaterin. Bei manchen liegt es aber in den Genen, wie bei mir, da kann man nicht zunehmen, egal was man macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiss nicht, wie sie das machen.

mein tipp ist: iss mehr:

mehlspeisen (braunes mehl)

fettspeisen (aber bitte nicht übertreiben!)

reis (brauner reis)

mais

roggen

hafer

weizen

süssigkeiten (bitte ohne zucker)

gerste

hirse

brot

nudeln

kartoffeln

erbsen

kuchen (obstkuchen)

bohnen

linsen

nicht soviel aktiv sein (ein bischen bewegung sollte aber sein.kraftsport ist nicht nötig!)

du kannst auch mal das checken zur information: http://www.gourmet-food-channel.net/Liste-kohlenhydratreicher-Lebensmittel.html

wünsche dir erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schließlich Hollywood - haste Geld, haste schnell paar Kilo weniger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh in mcdonalds und frag jemanden, wie er sich so ernährt - und dann machst du das nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?