wie schaffe ich es alles wieder hinzubekommen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich schaffst du das wenn sie dich noch liebt... Aber mach sowas nicht ein zweites mal!

Ich denke das was du vorhast, ist der richtige Anfang :) ! Und schauen, warum sie überhaupt Schluss machen möchte. Sei dir aber sicher, dass du das ganze WIRKLICH machen möchtest, für dich selber, und nicht nur für eure Beziehung :)

Jo mach das aber ein was find ich vonbdeiner Freundin nicht nett sie will die ganze zeit von dir eingeladen werden zockt dir nebenbei noch Geld ab und dann beschwert sie sich drüber das du nichts mehr mit ihr unternimmst

dghe332 08.04.2015, 00:26

nein sie zockt mir kein geld ab immer wenn wir was kaufen wollen zb essen und sowas will sie immer für sich zahlen aber natürlich zahle ich weil es sich so gehört. ich war öffters scheise zu ihr und sie hat mich tzd nicht verlassen. sie hat jetzt prüfungen und will studieren und trotz aller scheise was wir durchgemacht haben hielt sie durch und folgt ihren zielen. das bewundere ich sehr an ihr

0

Ich finde es toll wie du um sie kämpfen willst, sowas gibt es nicht oft.. Mach ihr klar wie sehr du sie liebst und Schlag ihr vielleicht vor dass ihr ein Eis essen geht und nochmal über alles reden könnt :) viel Glück!

dghe332 08.04.2015, 00:29

sorry das ich das sage aber eis essen ist für mich keine lösung :) ich wollte morgen zu ihr gehen mit blumen und habe massageöl gekauft. ich will einfach das sie morgen abschaltet und mich alles machen lässt. ich will das sie sich entspannt und währen ich sie massiere sie einfach mal den kopf frei kriegt . öfters war ich scheise zu ihr und habe sie nicht so behandelt wie sie es verident hat. nach ihrer nachricht habe ich erst geweint aber dann habe ich mit einem typen geredet vom ts und der hat gesagt das es schwer ist aber man deshalb nicht alles aufgeben soll. ich will einfach das sie morgen den ganzen stress vergisst und einfach den ganzen tage entspannen kann

0

Was möchtest Du wissen?