Wie schaffe ich es abzunehmen und schmaler zu werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo 1Dloverxx, ja eine tolle Frage, schmaler zu werden, wird etwas ein Problem werden, denn wenn du auch etwas abnehmen tust, ist ja schön aber schmaler zu werden ist da- gegen ein Kunststück, weil man den Knochen bau ändern muß und das kannste besser sein lassen. Denn du hast deinen Knochenbau, so mitbekommen von Geburt an, daß du ihn nehmen mußt wie er ist. Man kann nur am Gewicht etwas machen um leichter um schmaler auszusehen, aber auch das ist sehr wenig.Lg.kh.

Schmaler wirst du auch durchs abnehmen nicht unbedingt. Denn es gibt halt die Besenstile und die Kleiderschränke, und das muss nicht unbedingt nur was mit dem Gewicht zu tun haben.

Außerdem ist es Blödsinn abzunehmen wenn man nicht zu dick ist.

Nicht so viel naschen ist natürlich allgemein nicht verkehrt. Such dir eine Ersatzbefreidigung wenn du mehr als einmal am Tag zu was süßem greifst: Lies was, räum auf, geh raus, egal was, ein paar Minuten später hast du es vergessen.

Wenn du nicht dick bist, brauchst du auch keine 12 kg abnehmen! Also lass es einfach. Gegen eine gesunde Ernährung und Sport ist natürlich nichts einzuwenden. Wenn du keine Süßigkeiten mehr essen möchtest, dann sorge einfach dafür, dass du keine im Haus hast. Was nicht da ist, kann auch nicht gegessen werden. Ganz einfach.

1Dloverxx 01.09.2013, 17:47

Haha das wird schwer , meibe eltern und Geschwister kaufen immer was.. .;)

0

Mit dem Auslassen von Süßigkeiten ist keine sichere Garantie abzunehmen.

Man nimmt nur dann ab, wenn man einen Kaloriendefizit erreichen kann. Mach weiter Sport und senke deine Kalorien, die du aufnimmst durch Lebensmittel.

Gutes App, zum Kalorien zählen, verwende ich schon seit 6 Monaten: http://www.myfitnesspal.com/

Rechne deinen BMI aus, wenn der in Ordnung ist , brauchst du nicht abzunehmen, sonst joggen, nix süßes essen, gesunde Ernährung ( dass heißt nicht das du hungern musst, das schadet nur der gesundheit !!!), Finger weg von Diät Produkten

im reformhaus gibt es sehr nahrhafte süßigkeiten (ohne zuckerzusatz), sodass man schneller satt wird,und die leicht höheren kosten machen sich dadurch bezahlt und du nimmst nicht zu.

den schweinehund überwinden einfach strikt dran halten 7 tage sport die woche 30-60min am tag intensiv mit willenskraft

sonst packstes nicht

Was möchtest Du wissen?