Wie schaffe ich es abzunehmen ohne Sport?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Essen umstellen ist finde ich das wichtigste ... Klar ist Sport gut um Kalorien zu verbrennen ! Versuch aber nicht auf alles was dir schmeckt zu verzichten sonst hältst du eh nicht durch ! 

Koch dir jeden Tag eine große Schüssel Reis mit Gemüse und was soviel du magst ( vor ) den normalen Mahlzeiten ... Dann bist du schon gut satt und isst nicht so viel ungesundes oder fettiges fast food ! 

Und danach eine Kleinigkeit leckeres ( auch Pizza und alles) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir zwar nicht viel sagen, aber ich würde eher auf gesunde Ernährung achten. Dann nimmst du nichts zu ( also an fett) und kannst ungestört abnehmen...... also so würde ICH das machen ich weiß nicht mal ob es richtig ist was ich sagte aber..... versuch es einfach mal.

~LG pedobearfreund ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen durch Sport und richtiger Ernährung ist die beste Option allerdings bringt es auch was wenn man seine Ernährung anpasst.Sportverbot für immer ? Würde ich nicht einfach so hinnehmen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarieLuci 15.06.2016, 21:21

ja aber meine größte angst ists das es wieder passiert das die Kniescheibe rausspringt ist ja nicht so witzig oder gibt es auch sportarten wo man z.b das knie nicht alzudoll belastet ?

1
DeniiisFB 15.06.2016, 21:29
@MarieLuci

Böse gemeint war das ja nicht.Aber nur weil der Arzt sagt das man Sportverbot hat,heißt es ja nicht für immer.Da solltest du mal nachfragen.Man kann ja nicht einfach einem 15 Jährigen Mädchen sagen das sie kein Sport mehr machen darf.

Alle Sportarten die ich kenne belasten die Knie.Sei es Tennis,joggen,fussball,kraftsport und co.

😐

0

Was möchtest Du wissen?