Wie schaffe ich es abzunehmen? :-/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Stefan! Energie brauchst Du schon. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

was hast du für ein problem? 1,70m gross und 78kg. das ist doch noch nicht mal richtiges Übergewicht.das kannst schon fast ausgleichen wenn du nur noch wasser und ungesüssten tee trinkst. und halt so bisschen sport. wegen den paar kg würd ich mal echt aufn teppich bleiben.

Du musst weniger Kalorien zu dir nehmen und dich mehr bewegen. Statt PC und TV lieber mal walken oder joggen. Statt SChokolade und Eis lieber Fisch, Obst und Gemüse. Alles Fette und alles Süße meiden. So einfach ist das. Eigentlich weiss es jeder. Aber keiner hält sich dran

Was möchtest Du wissen?