Wie schaffe ich endlich zu sein wer ich sein will?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Du bist der, der du bist. Nur wenn du deine Instinkte, Bedürfnisse und Gefühle anerkennst, kannst du lernen mit ihnen auf gute Weise umzugehen.

2. Es geht nicht darum, etwas oder jemand zu werden, sonder zu lernen, dein Leben zu gestalten. Dazu gehört es auch, dein Gefühlen deine Aufmerksamkeit zu geben. Sie nicht ändern zu wollen, ihnen aber auch nicht die Kontrollle über dein Leben zu überlassen. Nimm dir kleine Schritte vor, so daß du die Erfahrung machst, daß deine Bemühungen Erfolg haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal eine Woche deine Regeln zu verhindern, womöglich wird dir dadurch einiges klar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum sparen schaff dir entweder ein Spar-schwein/Dose oder nimm ein Briefumschlag und tu da dein Geld rein das zu viel ist und du dann schwach wirst. Und bei der anderen Sache, nimm dir ein Blatt und schreibe für was du produktiv sein willst. Hoffe meine Antwort hilft dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?