Wie schaffe ich einen starken Jungen auf den Boden zu werfen? :)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kenn da einen Trick, weiß aber nicht ob er wirklich wirkt. Du muss ihm gegen die eine Schulter drücken und mit deinem Fuß hinter seinen Fuß gehen. Wenns überraschen kommt, fällt er um. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob er wirklich wirkt. Hoffe ich konnte helfen.^^ LG Tenohira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HopplMaster
27.01.2013, 20:37

Danke :)

ich kann es ja versuchen ;)

0

gibt da ein paar tolle Griffe .. kann dir aber grad keinen nennen ;) du musst dich aufjedenfall an ihm festhalten und dich dann nach hinten werfen und eine Rolle rückwärts machen ... aber das bekommste auf anhieb niemals hin, das bedarf Übung. Ich hatte mal einen, der mir deutlich überlegen war, mit einem einfachen Griff zu boden geworfen... der war dann erstmal überrascht, was da eigentlich passiert ist. Schnelligkeit ist seeeehr wichtig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HopplMaster
27.01.2013, 20:40

Okay !? :D Ich kann ja alles versuchen :D

0
Kommentar von Furylol
27.01.2013, 20:42

mir fällt grad auf, dass es da sehr tolle Clips auf youtube von den Kampfkünsten der Spez naz gibt.... such das mal bei youtube, wenn du da auch nur eine bewegung von denen kannst biste jedem in deiner schule überlegen - ich finde den Solarplexus sehr geil :)

1

Vergess die Wette... Er wird so oder so nicht aufhören... Er wird nur nicht in deiner Anwesenheit rauchen... Ansonsten mit nem Fußfeger^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HopplMaster
27.01.2013, 20:39

Ich glaube ihm aber dass er es versucht zumindest ;)

0

entweder seitlich ins Knie treten oder mit einem Faustschlag genau auf seinen Kehlkopf und er liegt zu 100 % flach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HopplMaster
27.01.2013, 20:38

Aber ich will ihm ja auch nicht wirklich weh tun

0

Erlerne die sagenumwobene Kampfkunst des "in die Eier treten"s!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tritt in die eier- obwohl das unfair wäre.

du kannst ihn auch kitzeln, wenns klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HopplMaster
27.01.2013, 20:35

Kitzeln :) Ne Möglichkeit isses ;)

0

Tritt ihn in seine Kronjuwelen und dann einfach umwerfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HopplMaster
27.01.2013, 20:35

Nein ich will ihm nicht weh tun :o

0

Hüfte umklammern, hochheben, hinwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HopplMaster
27.01.2013, 20:36

Ich weiss nicht ob ich 70 Kilo hochbekomme :D

0

Versuchen ein Bein zu fassen. Dann Bein hochziehen und mit dem Fuß das andere Bein umhauen. Dann liegt er da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?