Wie schaffe ich eine eins in Sport im Zeugnis?

5 Antworten

sorry süße, aber wenn kein wunder geschieht, und du nicht plötzlich ein ass im kugelstoßen wirst, wird das mit der 1 nichts... wenn du dich aber rein hängst und wirklich dein bestes gibst, dich stets fair und sportlich zeigst, sollte es alle mal für eine zwei reichen. das ist doch auch was.

lg, tessa

Mitmachen und sein bestes geben ist alles was zählt...auch für den Lehrer. Du bist garantiert nicht der einzige in eurer Klasse der kein Profi im Kugelstoßen ist.

Sozialnote ist ob du dich angargirst und gut mitarbeitest, beim Abbauen der Geräte mithilfst, Pünktlich bist, Teamfähig bist und ob du deine Sportsachen mit hast :)

Trichterbrust-op, Spotunterricht

Also, ich besuche gerade die Kursstufe 1 an einem allg. bildenden gym. in BW. In 4 Wochen (in den Weihnachtsferien) habe ich eine Trichterbrust-op, weshalb ich von da an für 3-6 Monate keinen Sport mehr machen darf, und anscheinend erst in 1-2 jahren wieder "intensiven" Sport machen darf. Meine Fragen sind jetzt: 1.Muss ich nach 3-6 Monaten wieder am Sportunterricht teilnehmen/ werde ich benotet?weil ich ja erst in 1-2 Jahren wieder voll einsatzfähig bin.

2.Wir haben bis jetzt nur eine Note bekommen, aber zählt die trotzdem ins Zeugnis/Abi mit rein bzw. steht drin?

Erfahrungsberichte würden mich auch freuen, und danke im Vorraus.

...zur Frage

Liegestütze in einer Woche lernen?

Hey ihr Lieben, Ich hätte ne kleine Frage..undzwar wie schaffe ich es in einer Woche ca 15Liegestütze in 30min zu schaffen. Denn heute in Sport meinte meine Sportlehrerin, dass sie eine zusätzliche Note von uns braucht und uns deshalb nächste Woche in Liegestützen benotet..

Wir haben 30min Zeit und müssen soviele wie möglich schaffen.

Leider hab ich 0Muskeln und schaffe nicht mal eine Liegestüze...Klar bin ich bei dehnen sehr gut oder in Ballsportarten wie Volleyball,Fußball usw ....aber ich kann echt net mal eine Liegestütze... Habt ihr vielleicht Tipps oder Übungen für mich?

Danke im Voraus:-)

...zur Frage

Wie zählt man die Spieler im volleyball?

Hallo:) ich schreibe übermorgen einen Test in Sport in Volleyball. Volleyball ist nicht so mein Ding. Nun ist es doch so dass jeder Spieler eine Nummer hat. Und die Nummer 1 ist doch der , der den Aufschlag hat. Doch wie zählt man dann weiter ? War das gegen den Uhrzeigersinn oder mit dem Uhrzeigersinn? Im Internet steht nur was von rotieren aber das will ich ja gar nicht wissen.
Wäre cool wenn das wer weiß! Danke schon mal im Voraus !
Lg

...zur Frage

zeugnisnote sport^9

hey ihr da draußen, ich habe folgende Frage. Im ersten Halbjahr konnte ich Sport mitmachen und bekam auch eine 3. Aber jetzt im zweiten Halbjahr ist es momentan so, dass ich komplett nicht mitmachen darf. Muss jede Stunde ein ärztliches Attest abgeben. Jetzt ist die Frage was ich auf dem Zeugnis kriege. Schließlich kann ich ja nur das zweite nicht mitmachen, aber das erste wurde ja benotet. Was meint ihr?

...zur Frage

Sport, Schule,Weitwurf?

Hallo wollte einfach mal wissen woran es liegt, dass ich in Sport nicht so weit wegen kann ich schaffe nur 12-15 Meter. Bin ich zu unsportlich?

...zur Frage

Ist 8 Stunden Sport möglich oder ist es übertrieben. Ich schaffe jeden Tag leider 2 höchsten 3 Stunden Sport?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?