Wie schaffe ich diesen Werbung weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das auch kommt wenn du, wie du sagst, eine Support Seite von Google aufrufst, dann wird das wohl keine "normale" Internet-Werbung sein, denn Google wirbt in der Regel nicht auf diese Art und Weise, ein anderer Browser wird also vermutlich auch nicht helfen (es sei denn dein Browser ist "befallen", aber ein Wechsel wäre da imho auch keine Lösung, das kann dir ja mit einem anderen auch passieren).

Wahrscheinlich hast du dir eine AdWare oder ähnliches eingefangen, überprüfe deinen Rechner am besten mal mit deiner Antivirus Software und möglichst auch noch z.B. mit SpyBot S&D (https://www.safer-networking.org/de/dl/ -  die Free-Edition ist, wie der Name schon sagt, kostenlos). 

Unabhängig davon kannst du dir natürlich auch noch einen AdBlocker installieren um allgemein einen Großteil der Werbung im Internet von vornherein zu blocken, für Google Chrome ist imho z.B. uBlock Origin sehr zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry für Fehler habe mein Handy zurück gesetzt. Tastatur ist ganz frisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?