Wie schaffe ich diese GTA V Mission?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob du des schon gemacht hast du musst in den Club rein und dann zum Separe dort gehst du rein und gehtst nur gerade aus wenn des so ist wie ich des noch in erinnerung hab einfach rein und dann ist da noch ne tür durch die durch und dann einfach den Gang bis zum T folgen dann müsste die Mission starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuchenstylesGF
14.01.2016, 11:26

Danke. und nein, hab sie noch nicht.

0

Die Buchstaben bedeuten einfach, dass dies eine Aufgabe für den entsprechenden Charakter ist. T = Trevor und so weiter.

Du musst einfach zu trevor wechseln und dann kannst du dort loslegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mission ist nur für Trevor gedacht. Und Trevor hat eigentlich ein orangenes T ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?