wie schaffe ich diese Figur durch Sport und Ernährung zu bekommen?

 - (Liebe, Sport, Ernährung)

16 Antworten

Sport und Ernährung wird dir da nur in geringem Maße helfen. Da musst du entweder die richtigen Gene haben oder dich operieren lassen. Aber so sexy wie Ahri wirst wohl trotzdem eher nicht.

Das ist eher Unrealistisch. Probiere es mit Kraftsport. Bauch, Beine, Po. Da kannst du so einiges aus deinem Körper rausholen. Du kannst aber nicht unbedingt gezielt an Körperstellen verlieren. Da spielt Genetik eine große Rolle. Also wenn du genetisch gut veranlagt bist, mein Glückwunsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Das ist mein Hobby

Du weißt aber schon dass es sich hier um ein Bild handelt oder???

Solche Bilder haben nichts mit der Realität zu tun!! Und solch eine Figur kriegst du nur durch bildbearbeitung, so wie hier auf dem Bild halt auch!!

Im wirklichen Leben ist die Figur halt vom kompletten Körperbau abhängig.

sich gut und sinnvoll zu ernähren und Sport zu treiben ist aber trotzdem nie verkehrt und macht Sinn!!

Hallo! Sehr lange Beine - die kannst Du durch kein Training gekommen.

Du kannst durch Training viel an Deinem Körper ändern aber :

  • Nichts an Deinem Knochenbau
  • Nichts an der Genetik

Aber teste doch einfach mal wie sich ein gutes Workout auswirkt.

Hier ein gutes Beispiel :

https://www.youtube.com/watch?v=JSn5DY10dbA

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Knapp am Verhungern und gar keinen Sport. So dürre Sprießl bekommt man iinichtn Real ohne Zeichenstiftphantasie nicht mit, sondern durch Absenz von Bewegung

Was möchtest Du wissen?