Wie schaffe ich die restlichen 6 Wochen noch im Praktikum, wenn ich es nicht mehr aushalte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anschreien und anmaulen zeugt von mangelnder Displizin und es ist eine primitive Art mit Praktikanten um zu gehen. Das gibt es anderswo auch.

Vielleicht hat die schlechte Laune der Anwältin nichts mit dir zu tun und hat andere Ursachen. Oder es liegt einfach in ihrer Natur und sie ist so.

Lass dich nicht davon anstecken und denk an schöne Dinge, ohne mit deinem Praktikum nach zu lassen. Sei trozdem freundlich und denk daran, die Zeit geht auch vorbei und du hast das hinter dir.

Aber du bist auch um eine Erfahrung reicher, die Andere nicht kennen.

Ich danke dir für deine Antwort. Das hat mir echt zu denken gegeben. Ich werde es noch diese 6. Wochen durchziehen:)!!

0

Und ja die Anwältin ist von Natur aus so ...

0
@PATTAx

Manchmal ist es hilfreich, die Menschen so zu nehmen, wie sie sind.

Das erleichtert den Alltag.

0

Wird jetzt Kinderarbeit wieder zur Mode?

https://www.gutefrage.net/frage/was-wird-im-klassenkonferenz-so-diskutiert?foundIn=list-answers-by-user#answer-245419366

Kein Wunder warum Deutschland bergab geht. Was du machen kannst lieber TE? Eine Schule gehen die nicht aus Praktikas besteht sondern wirklich dem Wort Schule gerecht wird wo man noch etwas lernt. Oder aber du besch***t ein bisschen und fragst Verwandte und Bekannte die eine Firma oder einen kleinen Laden haben ob sie dich zum Schein ein Praktikum machen lassen.

Einfach mal mit deinem/deiner FpA Lehrer/in reden, oder einem sonstigem Lehrer dem du dich "anvertrauen" magst.

Mehr kannst du wohl leider erstmal nicht machen, außer eben noch mit den Leuten von deinem Praktikum zu reden bzw dich zu beschweren.

Ich muss es warscheinlich echt noch durchziehen... ich hoffe ich halte das noch aus ...

0
@PATTAx