Wie schaffe ich die letzten 5 cm zum Spagat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

immer mehr dehnen und probieren, lass dir Zeit, aber irgendwann kommst du dann bis ganz runter! dehnen dehnen dehnen

hab geduld rom wurde auch nicht an einem tag erbaut

üben, üben, üben.

Wenn du dich ganz viel dehnst, dann schaffst du das auch irgendwann, aber du solltest es nicht übertreiben. Wenns weh tut hör auf.

Heute? Nimm dir mindestens eine Woche Zeit dafür...nicht,dass du dir ne Bänderdehnung zuziehst. Das tut arg weh!

jaa ähm ich glaub ich komm zu spät aber ich persönlich hab einfach immer Ausfallschritt gemacht xD Da gibts kein,Geheimniss,du musst üben;)

lass dich bloß nicht von jmd runterdrücken, wie schon jmd sagte, das kann ne bänderzerrung oder sowas nach sich ziehenn. das tut schweine weh. gut ding will weile haben, also jetzt bloß nicht hektisch werden.

Die letzten cm sind die härtesten..habe über zwanzig Jahre Latein getanzt...mach pause und übermorgen weiter..heute machst du dich nur noch kaputt.solltest du schon gedehnt haben..geh in die Badewanne vorhermit sehr warmen wasser..dann Stretching und ab gehts...üben,üben,üben

lass dich von jmd runterdrücken :p

Was möchtest Du wissen?