Wie schaffe ich dass der weiß Rand bei snapchat kommt?

1 Antwort

genau das was du beschrieben hast? das bild von den memorys in die geschichte rein machen, dann kommt der weiße rand

Snaps werden ohne Filter gespeichert?

Hallo, seitdem ich Memorys bei snapchat aktiviert habe, speichert mein handy die snaps nur noch ohne filter in meinen aufnahmen obwohl ich vorher einen verwendet habe. In den Memorys finde ich diesen Snap dann mit Filter. wenn ich storys speicher, ist der filter auch gespeichert. hat einer dafür eine erklärung, oder eine idee was ich einstellen kann, damit es nicht mehr so ist? Habe ein Iphone

...zur Frage

Snapchat speichert Bilder nur noch in Memorys?

Hey also bei mir speichert snapchat bilder nur noch in Memorys und ich hab gelesen das mehrere dieses Problem haben und auch das man in Memorys auf dem Bild drauf bleiben muss dann auf 'snap exportieren' und dann auf 'bild speichern' und wenn es das nicht gibt auf 'galerie' allerdings gibt es bei mir keines von beidem. Wie kann ich dann meine snaps wieder in der Galerie speichern?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus:)

...zur Frage

Snapchat speichert keine Fotos mehr in der Galerie?

Hey:)
Ich habe ein Problem also ich hab gestern diese Memorys bei Snapchat ausprobiert und ja Jzt speichern meine ganzen Fotos die ich bei Snapchat habe in der App bei den Memorys das ist immer nervig die umzuspeichern . Weis einer wie ich die wieder in meiner richtigen Galerie speichern kann?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied vom Snapchat Filter?

Wie heißt dieses Lied zu diesem Snapchat Filter ? Den Song singt ein Mann und es ist nicht now and later !

...zur Frage

Snapchat den weißen Rand wegbekommen möglich ?

Also seitdem ich die App Snapchat habe, und ältere Bilder auf meine Storys poste dann ist bei den Bildern immer ein weißer Rand dabei. Aber was ich Frage ist gibt es irgendwie eine Möglichkeit diesen Rand Weg zu bekommen. (Also wenn ich irgend ein beliebiges Bild benutze und auf meine story posten möchte ohne dass ein Weißer Rand zusehen ist.)

...zur Frage

Snapchat Filter funktionieren nicht ordentlich?

Hallo, ich hab seit die Video Filter für Snapchat, also dass Videos schneller, langsamer bzw rückwärts abgespielt werden. Dies hat aber seit allen Updates auf meinem Xperia Z1 noch nie funktioniert. Ich hab auch schon die Beta probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?