Wie schaffe ich das Tipps?

6 Antworten

Jemand der das auf gute frage nachfragen muss, schafft das wohl nie.

Darf ich fragen wie alt du bist?

Schneid Dir die Vorhaut ab und tanz Polka

welche menschen sind die coolsten menschen in ganz deutschland?

hallo ich habe noch eine frage und zwar

wer ist so richtig cool von den deutschen berühmten ich meine so coole leute wie 187 strassenbande oder kollegah oder so aber ich kann mich nicht entscheiden wer am coolsten ist

...zur Frage

Neben Schwarm cool bleiben aber wie?

Immer wenn ich ihn sehe werde ich verrückt, ich werde rot wie eine Tomate, ich zittere mir ist dann sehr warm, ich muss kapput lachen. Ich kann nicht cool bleiben, hilft mir wie schaffe ich es?😩

...zur Frage

Kinder Rauchen um Cool zu sein?

Was haltet ihr eigentlich davon das es 13 jährige gibt die Rauchen um sich Cool zu fühlen. Das sind ja im Prinzip noch Kinder. Ich selber bin 15 und finde es einfach abartig. Zudem habe ich auch einen 14 jährigen Idioten in der Klasse der meint er währe cool wenn er fake Gucci und Adidas trägt dazu hat der einen dicken Pullover an um sich breit zu fühlen. Das auch nur weil er so Leute wie Kollegah hört und denkt das währe alles cool.

...zur Frage

Rapper aus Deutschland gegen Rapper aus Amerika

Ich wüsste mal gerne eure Meinung von deutschen Rappen (bushido,kollegah,...) und von Amerikanern wie eminem. Ich persöhnlich mag eminem am meisten aber wüsste auch mal gerne wer besser ist.(deutsche oder er)Finde Rapper wie kollegah vorallem wegen Text und das was dabei rüberkommt nicht so cool ums harmlos auszudrücken.

...zur Frage

Welche Schuhe trägt Kollegah auf seinem Wikipedia-Bild?

Frage oben, würde mich interessieren, weil ich die Schuhe sehr cool finde:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah#/media/File:1LIVE_Krone_2015-3239.jpg

MfG Judo

...zur Frage

Wie schaffe ich es ohne Probleme?

Ich muss pro tag 3000-4000 Kalorien essen, ansonsten droht Magersucht... Ein Ernährungsplan wäre echt cool...oder tipps, komme nicht klar ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?