6 Antworten

wenn dir trainieren in Fitnessstudios zu viel Aufwand ist... kenne ich auch noch eine andere Art Sport die sehr viel mehr Spaß macht!!! ;-))

Biff1967 16.01.2010, 19:10

Ja, joggen und radfahren...oder reiten :-)

0

Durch die Brille bekommst keine Muskeln aber die Brille ist von oakley die bekommst zu mindestens bei einigen Optikern

Mit einer Brille auf der NAse, wachsen einem keine Muskeln...

Ernährungs-umstellung und Training, Training udn Training

Biff1967 16.01.2010, 16:31

Viel zu anstrengend. Will ja auch noch ne Menge Bier trinken. Ich versuche es erst mal mit der Brille und der Kette.

0

Also wenn du das schaffst, kannste mir gerne mal schreiben =) Ja ja, also ich denke auch die Brille machts... So wie Bei Chiara oder wie sie heißt, die hat sich ja auch nur die Haare blond gemacht und deswegen waren/wirkten die Lippen plötzlich viel voller...

Sharima 16.01.2010, 16:33

Schnuckel... Biff1967 ist VERGEBEN!! ;-P

0
Biff1967 16.01.2010, 16:37

Da müsste ich mich ja ganz schön gehen lassen, da ich viel besser in Form bin und auch besser aussehe.

0
Jeannie86 16.01.2010, 16:43
@Biff1967

Na wo liegt denn das Problem, wenn du besser in Form bist??!? ^^ Sharima... ja war auch mehr als Scherz gedacht... Ich mag sie eh mehr so ein wenig kuschlig... =)

0

hmm......eiweißzusätze und viele viele stunden im fitnesscenter

Biff1967 16.01.2010, 16:38

Kann man sich den Sixpck nicht einfach "denken"

0

der hat ja auch noch ein muschelarmband und eine muschelkette um.. die gibt's bestimmt irgendwo :P

Biff1967 16.01.2010, 16:29

Die Kette, natürlich. Das ich da nicht gleich drauf gekommen bin.

0

Was möchtest Du wissen?