Wie schaffe ich das sie auf mich steht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich hatte mal die gleiche Situation, wie du hier beschreibst..

Ich denke du lernst sie am besten kennen wenn du dich mal verabredest mit ihr, denn nur schreiben übers Handy ist nicht eine gute Lösung und kann zu nichts führen.

Du solltest ihr in der Schule "Hallo" sagen denn das wäre der 1. Schritt. Rede doch auch mal mit ihr, denn Mädchen mögen es, wenn er Interesse zeigt.

Frage sie am besten persönlich, ob sie mit dir ins Kino oder etwas trinken gehen möchte und wenn du dich das noch nicht traust, dann schreib ihr ( aber sobald du sie besser kennst, umbedingt persönlich ansprechen-> zeigt Interesse)

Trefft euch öfters und du wirst von selbst merken ob sie Interesse an dir hat oder nicht. 

Am besten "eroberst" du Frauen/Mädchen wenn du, du selbst bist, offen und ehrlich und zeig ihr ruhig auch das du sie willst, gib ihr Komplimente, sobald du sie besser kennst (persöndlich nicht übers Handy) 

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück ;)

Ich sag's mal deutlich aus ihrer Aussage: sie mag dich, sie hat Respekt vor deinem mut, möchte dich besser kennenlernen und mit dir reden, aber Du kriegst einfach den Hintern nicht hoch !!!!

Verstanden ??

Ich kenne mich nicht so auß aber ich hoffe es hilft dir :)

Hey wie gehts? Hast du schon gelernt ( oder so was )

Oft wenn sie/er neben dir ist dann wird er rot und ist gestress ist auch bei mir so :D

Erst wenn ihr euch besser kennt und jeden tag viel schreibt.

Ob du/sie  schon gelernt hat,wie du die schule findest,wie findest du das und das 

Wenn sie/er nicht rot im gesicht ist,nicht gestresst ist und wenn du sie/ihm etwas fragst das er gut antwortet (keine fehler oder zitterl ,gestresst ist )

einfach mal nach telefon nummer fragen weil du "eine gruppe machst bei whatsapp oder facebook u.s.w" dann später tust du eine gruppe machen und sie einladen und so hast du die telefonnummer dann schreibst du schreibst du dann solltest du es irgentwann erobern :)

Ich hoffe das ich dir weiter geholfen habe :D

und ich kenne mich noch nicht so gut auß xd

Was möchtest Du wissen?