Wie schaffe ich das Rot werden zu 'lindern'?

2 Antworten

Das erste ist... Locker bleiben! Aber glaub mir, wenn er sich schon mit dir trifft, und du ihm nervös/rot vorkommst, mag er dich höchstwahrscheinlich aufjedenfall..

Ruhig atmen und deine Eigene Gedanken beruhigen.

Wie reagiert man, wenn sich die Blicke treffen?

Eigentlich ist die Frage so doof, aber dennoch weiß ich nicht, wie ich reagieren soll, wenn sich mein Blick und der Blick einer anderen Person treffen (Konkretes Beispiel: Das Mädchen, in das man verliebt ist).

Bei meinem Beispiel werde ich immer ganz nervös, wenn sich unsere Blicke treffen und ich schaffe es dann nicht lange, sie anzusehen, obwohl ich auch wirklich viel mit ihr rede und wir uns dabei auch in die Augen sehen - aber wenn sich unsere Blicke ohne Unterhaltung treffen, ist es irgendwie anders..

Sollte man also den Blickkontakt aufrecht erhalten oder eher nicht, weil es vielleicht belästigend sein könnte?

...zur Frage

Einstellungstest Zoo was ist das wichtigste was ich wissen muss bin so mega nervös?

Ich habe am Dienstag einen Einstellungstest für eine Ausbildungsstelle im Zoo Frankfurt, ganz viele andere auch. Jetzt hab ich schon paar Sachen mal durchgenommen und etwas gelernt, ich weiß ja auch viel über Tiere aber halt auch nicht alles... jetzt ist die Frage gibt es da bestimmte Themen die ganz bestimmt dran kommen ? Und wenn ich denn Text nicht schaffe oder schlechter bin wie die andere bin ich dann direkt raus..?? Ich liebe Tiefe über alles und der Job ist mein Traumberuf aber bei Einstellungstesten bin ich immer viel zu nervös und in Gedanken wo anders.....

...zur Frage

Zweites Treffen mit ihr - Nervosität lindern

Hey Leute,

heute ist es endlich wieder soweit, ich treffe mich heute erneut mit einem Mädchen, das ich etwa vor einem Monat (mehr oder weniger zufällig) kennengelernt hab.

Ich hab sie als wir uns zufällig kurz gesehen und gesprochen haben auf Facebook geadded und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Wir schreiben nahezu jeden Tag bis tief in die Nacht über Whatsapp.

Beim ersten (kurzen) Treffen war ich ziemlich nervös, und hab wohl ziemlich viel Mist gelabert und es gab auch ein paar kurze Redepause.

Nun steht unser zweites Treffen an, und ich bin wieder relativ aufgeregt, allerdings nicht so sehr wie beim ersten Mal.

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich die Nervosität in den Griff bekomme und wie ich es schaffe, dass wir uns mal richtig unterhalten? (Über Internet klappts ja ohne Probleme...)

Danke

...zur Frage

Wie schaff ich das Schuljahr nur noch...

Hey Leute.. es ist ja jetzt schon Mai und nichtmehr lange dann ist das Schuljahr aus und ich stehe in 2 Fächern auf einer 5.. Mathe und BWR.. Bwr kann ich locker noch ausgleichen aber Mathe.. ich kanns einfach nicht.. Eigentlich kann ich es schon aber ich vermassel es einfach immer.. ich bin so nervös das ich nichtsmehr kann.. ich konnte Mathe noch nie wirklich.. Was kann ich noch tuhn das ich das Schuljahr schaffe...? :(

...zur Frage

Wie treffe ich meine Freundin bei einer Fernbeziehung als minderjähriger?

Hallo,

ich heiße David und bin 15 Jahre alt. Ich war im vergangenen Sommer mit meiner derzeitigen Freundin 2 Monate zusammen und haben uns leider danach für 5 Monate getrennt und sind seit dem 11.02.18 wieder zsm. Sie wohnt in München und ich in Köln, deswegen können wir uns nicht treffen unsere Eltern erlauben es uns nicht uns gegenseitig zu besuchen aber wir halten keine 3 Jahre aus und deswegen wollte ich fragen, wie wir uns sonst treffen könnten oder welche extrem guten Argumente es gibt (beachtet unsere Eltern sind was das angeht sehr streng) um unsere Eltern zu überreden.

Danke im voraus

David

...zur Frage

Bald erster Arbeitstag.. wie Nervosität lindern?

Ich habe am Montag meinen ersten Arbeitstag von meinem Ferienjob, und ich bin wirklich unendlich nervös, habe davor noch nie gearbeitet. Ist ein Job im Büro, kann ich irgendwas tun um mich vorzubereiten? Was muss ich am ersten Tag beachten? Wie schaffe ich es nicht mehr so nervös zu sein? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?